... Entschuldingung, es ist der Telefonspeicher nicht die Speicherkarte. Auf der Speicherkarte liegen nur die Mobipocket Dokumente.
Beiträge von uboti
-
-
auf die Speicherkarte.
Beim Mobireader habe ich gerade nochmals die Installation ausgeführt, er hat sich nochmals installiert, aber jetzt startet das Programm (ohne Neuinstallation) wenn ich es im Ordner 'Installationen' anklicke.
Beim Fahrplanprogramm möchte es nur wieder die Daten herunterladen und sich bei jedem Aufrufen wieder verbinden und neu installieren (ist aber keine Online Abfrage, sondern Offline Fahrplan-Planer)
-
... den Mobipocket Reader und ein Fahrplanprogramm für München
-
Hallo,
super, danke, das ging ja schnell. Der Punkt mir WLAN ist somit erledigt, im Hauptmenü habe ich nur die Punkte (und die schon alle durchgeschaut)...
Mitteilungen
Kontakte
Protokoll
Medien
web'n'walk
Kalender
Verbindungen
System
Office
Mobile-TV
Installation
Laden!
HilfeVon Programme o.ä. keine Spur!
-
Guten Morgen,
ich bin neu im Forum und bisher leider nicht fündig geworden (falsche Suchwörter?)...
1. Ich habe mir zwischenzeitlich ein paar Programme auf mein E65 installiert, doch ich weiß nicht, wie ich diese dann starten kann. Ein Kollege hat ein E95, das einen Ordner 'Programme' besitzt, von dort aus kann er sie dann starten. Bei mir gibt es den Ordner nicht. Unter 'Installationen' sind noch die Programme zu finden, aber ich kann sie nur nochmals installieren, nicht starten... kann mir einer helfen?
2. Ich habe bei mir zu Hause versucht mich in mein WLAN einzuloggen, aber dann das falsche Zugangspasswort angegeben. Es kommt deshalb keine Verbindung zu stande. Ich habe bisher keine Stelle gefunden, wo dieses Passwort hinterlegt ist, so dass ich es ändern/zurücksetzen könnte.
Vielen Dank für ein paar Tipps,
OLI