Beiträge von Taylormade

Is ja bislang nur ne Demo von i-break out. Das mit dem Verlieren kommt sicher noch - oder?

@noriyasu: Nach langem hin und her mit der 1000´er Hotline kann ich jetzt auch endlich auf Deine Site. Sub Hunter macht echt Spaß.:top: Und i-break out macht auch nen ganz guten Eindruck. Nur der Spiel-Stick (oder wie das Ding auch immer heißen mag, mit dem man den Ball blockt) reagiert bei mir vielleicht noch eine Spur zu träge. Sieht das jemand anders auch so? Is kein Genöle, sondern als positive Kritik gedacht.

Gruß, Taylormade

Ich seh das wie morth.
    Am komplettesten ausgestattet ist (P800 mal außer acht gelassen;)) das n341i. Und vom Design her ist es ein echter Hingucker. Qualität stimmt auch. Wäre bei den Spezifikationen, die es bei Dir erfüllen soll wohl schon sehr passend. Ich würd´s selbst wieder nehmen.

Gruß, Taylormade

PS: Nur das mit dem Preis haut nicht so hin. Vielleicht doch mit Vertrag? Dann is natürlich die Überrraschung weg, wenn der Vertrag auf sie laufen soll. Die Samsungs haben mir aber auch immer gefallen. Und ob ein Sendo (siehe anderer Thread) alle von Dir gewünschten Funktionen hat - keine Ahnung. Guck Dich mal um. Wann das aber tatsächlich erhältlich ist, weiß möglicherweise der Geier.....

Hi morth.

So ein ähnliches Problem hab ich auch (s.o.). Kann nicht auf alle Seiten zugreifen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis alles wieder klappt. Will endlich die i-applis von Noriyasu ausprobieren:D.

Hoffe, es geht bald...

CU, Taylormade

PS: Hat schon jemand das Problem mit dem Mailclient gelöst bzw. ein Prog gefunden?

Ok. Langsam bin ich im Bilde: Die Tante von der 1000 erzählte mir ne Geschichte, von wegen es seien Wartungsarbeiten im Gange, die zu den Problemen führen. Sie wisse auch nicht, wie lange das Problem noch andauere. Ich frag mich allmählich, ob die das Ding neu zusammenlöten:confused: .

Wofür brauchen die so lange? Aber zumindest erlärt das die regionalen Unterschiede. Bei mir geht nämlich gar nix, was freie Seiten anbelangt.

Darüber hinaus kann mein N341i noch nicht mal was mit ner *.jar Datei anfangen, selbst wenn ich mir die per imail schicke. Es erkennt die angefügte Datei nicht so, als dass ich sie speichern könnte (nocht nicht mal, wenn ich TheBat verwende LLinke:;) ). Bei den Midis klappt´s aber mit TheBat.

Da weiß einer noch weiter. Bin ratlos:(

Hoffe, die schaffen bald Abhilfe. Wenn nicht, werd ich ärgerlich.:mad:

CU, Taylormade

Ihr glücklichen!

Bei mir heißt es immer noch, dass ich die Seite auf Grund technischer Schwierigkeiten gegenwärtig nicht einsehen kann. Und dann wird noch ein blöder Fehlercode (4504) angegebe. Mich nervt das alles langsam! Muß jetzt bei den Leuten von der 1000´er wohl echt mal ein bißchen Wind reinlassen.:eek:

Oder weiß von Euch jemand, woran es liegen könnte? :confused:

LG,

Taylormade

Hi Sindor!

Abos löschen geht von Imode aus, über den Menüpunkt "Mein Menü". Den auswählen und dann auf "Abos löschen" gehen.

Gruß, Taylormade

PS: @noriyasu: Is ok und wird respektiert. Is ja klar.:p :p

Klingt ganz gut.

Aber für die Klingeltöne gibt´s nen eigenen Thread. der ist echt riesengroß. Und da findest Du Links zu fast jedem Midi-File, das du suchst oder jemanden, der Dir sagen kann woher Du´s bekommst. Letztlich muß man aber in den paar Threads zum n341 nicht lange suchen und findet eigentlich die meisten Infos.

Taylormade

PS: War auch nicht bös´ gemeint. Glückwunsch zum n341i.! Ich find´s klasse.:top:

Hi Chris!

Über die Frage der Beweislastverteilung kann man sich hier tatsächlich streiten. Also ist die richtige Antwort immer: "Das kommt drauf an.....".

Letztlich ist es so, dass der Anspruchsteller grds. immer alle Tatsachen beweisen muß, die ihm nützen und seinen Anspruch begründen.

Das wäre im Bestreitensfalle also auch der Umstand, dass für das Gerät, das vorgelegt wird tatsächlich auch ein Garantieanspruch besteht. Dafür müßte man genau genommen auch beweisen, dass es sich bei dem Gerät auch um das auf der Rechnung aufgeführte handelt -> IMEI oder Seriennummer.

Da unsere Gerichte und die Gesetzgebung aber relativ verbraucherfreundlich sind, kann es auch zum Beweis genügen, wenn eine Rechnung vorgelegt wird (ohne Seiennummer). Dann würde sich für die Nichtidentität die Beweislast umkehren - zu Lasten de Verkäufers, der diesen Nachweis dann in der Regel nicht führen kann. Liegt im Ermessen des Gerichts.

Wer sicher gehen will, läßt die IMEI-Nr. eintragen. Wenn nicht, ist auch nicht alles verloren (s.o.). Besser wär´s aber.

Würde die rechtliche Situation auch ohne Seriennummer nicht allzu schlecht einschätzen (je nach Umstand). Nur läßt sich der Beweis durch geeigneten Vortrag dann möglicherweise leichter erschüttern.

Gruß, Taylormade

PS: Sämtliche Auskünfte ohne Gewähr und Anspruch auf Richtigkeit. Is´ eh klar.

Kein Geschäft kann es sich des Rufes wegen Leisten, trotz Rechnung die Garantie zu verweigern.
    Werde den Post oben in ein "JEIN" ändern:top:

Hi Lutz!

Versuch´s mal mit den Games von diesem Link:

http://www.noriyasu.de/i-appli/

oder diesem:

http://www.cheroki.org/

Bei mir mault allerdings mein imode-Browser was von temporären technischen Schwierigkeiten und davon, dass ich es später nochmal versuchen soll, wenn ich versuche, die Seiten zu öffnen. Kann es sein, dass e-plus die freien I-mode Gameseiten aussperrt?

Wie dem auch sei. Der Betreiber von Noriyasu.de hat mir versprochen, mir das Game SubHunter per imail zuzuschicken. Sobald ich es habe, kann ich´s ja, sein Einverständnis vorausgesetzt, an Dich weiterimailen. Lass mir einfach Deine ImailAdresse per pn zukommen.

morth. Schreib doch mal was vernünftiges zu dem Thema. Hast in meinem Thread

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=66218

auch nur ein Sinnlos-Posting losgelassen. Oder schindet da jemand Postings? ;)

PS: Lutz - hatte Deinen Thread nicht gesehen, als ich meinen in nem anderen Teil des Forums aufgemacht habe. Sorry.