Beiträge von Wuslon

Added the ability to make Windows Media Player & Winamp 3 full-screen

Was hatt es eigendlich mit dieser Funktion auf sich ? Was immer es bezwecken soll bei mir funktioniert das mit Winamp 3 nicht.

Hi,

ja Bemused war für mich eines der Gründe diesmal ausgerechnet das 7650 zu nehmen ;)

Bis auf die jetzt deutsche Benutzer Oberfläche hatt sich in der neuen Version nicht viel getan. Hat man sich erst an die Übersetzung gewöhnt geht die steuerung mit Bemused wieder gewohnt flott von der Hand.

mmm Eigenartig finde ich die Übersetzung von Skin auf Gesicht schon. Oder das das 7650 jetzt statt einem Screen einen MOnitor hat. Entferne Gesicht klingt auch nicht schlecht *gggg Wenigstens kann ich jetzt das Benehmen des Programms einstellen :-)

Schade, einige Funktionen vermisse ich noch immer. Die möglichkeit einzelne Titel von der Playlist wieder zu entfernen und Titel auf der Playlist zu verschieben steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben. Das speichern von Playlisten wäre als nächster schritt sicher auch nicht schlecht.

Wie gehabt, schwere Bugs habe ich keine gefunden, man kann diese Version wohl bedenkenlos Installieren.

Bleibt zu hoffen das der Ashley Montanaro dieses Programm auch weiterhin Pflegt.

Die Sources hatt er ja offen gelegt. Nur leider habe ich von C++ keinen blassen schimmer ;)

Cu

Wuslon

Hi,

seit Heute gibt es die Version 1.71 von Bemused.

Der Change Log gibt folgende Neuerungen an :

Version 1.71
    ------------
    - Added the ability to make Windows Media Player & Winamp 3 full-screen
    - Series 60: Added German localisation by Ozan Sambur
    - Series 60: Fixed a bug which caused the skin not to update when it was changed
    - Series 60: Fixed a bug which caused a crash if you pressed "right" immediately after running Bemused

Tja was soll ich sagen. Nach der Installation war ich erst mal richtig erschrocken, konnte kaum noch die gewohnten Menüpunkte wiederfinden. Alle Menüpunkte in bestem babelfish Deutsch.

http://www.compsoc.man.ac.uk/~ashley/bemused/

Cu

Wuslon