Beiträge von TorstenHL

    Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Nun zu diesem Thema: Die Kosten für Aufladungen müssen von simyo variabel, also nach Stückzahl bei den Banken bezahlt werden. Der dort anfallende administrative Aufwand und die Bankgebühren sind gestiegen. Um dies nicht durch so etwas wie eine Grundgebühr oder höhere Minutenpreise auszugleichen, haben wir uns entscheiden, den Mindestaufladebetrag zu erhöhen. Dadurch wird die Stückzahl der Interaktionen mit der Bank pro Nutzer reduziert.


    Man könnte im Gegenzug die Laufzeiten der Karten verlängern, bei 50% mehr Mindestaufladung (10 -> 15 EUR) also auch die Laufzeit um 50% verlängern (12 -> 18 Monate). So muß man sich wegen der "horrenden Bankgebühren" keine Sorgen mehr machen. ;)


    Gruß Torsten


    Edit: Da war h52 schneller. ^^

    Auf der Fiat-Seite bei der Rufnummer steht:

    Zitat

    Die Nummer kann gebührenfrei vom Festnetz und von mobilen Telefonen angerufen werden. In manchen europäischen Ländern wird bei Anrufen vom mobilen Telefon eine Gebühr erhoben, die vom Netzbetreiber bestimmt wird.


    Damit ist alles gesagt. Man mußte also damit rechnen, dass der Anruf etwas kosten könnte.


    Gruß Torsten

    Bei mir genau das gleiche. Hab' ein V3xx und das ist kein unterstütztes Gerät. Die CD mit der alten Version kann ich nicht wiederfinden. *hmpf*


    Hab' echt die Schnauze voll von Motorola. Das Handy steckt voller Macken und es gibt keine Firmwareupdates. Und jetzt das mit dem Phonetools.


    Gruß Torsten

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Interessant.


    Also noch mal ganz klar die Frage an alle: Was kostet ein MB mit zu einem Genion gebuchten Internet Pack M nach Verbrauch der 200 Inklusiv-MB innerhalb der Homezone? 15 ct oder 50 ct?


    Axelchen


    Ich sehe das so: Ein Internetpaket M mit 200 MB ist für außerhalb der Homezone gedacht. Innerhalb zahlst Du dann ohne Pack 9ct/min bzw. bei aktivierter Surf-Option 3 ct/min, egal ob die 200 MB schon abgesurft wurden oder auch nicht. Ein Pack M für die Homezone hat ein Volumen von 1 GB. Natürlich alles bei eingestelltem APN surfo2, ansonsten immer 9,27 EUR/MB, abgerechnet in 10 kB-Häppchen.


    Gruß Torsten