Der Fehler auf der Handy2Day-Homepage war mehr als offensichtlich! Jerder der bestellt hat war selber schuld, hinter der Ablehnung in welcher Form auch immer stand schon vorher ein großes Ausrufezeichen!
Trotzdem Weltklasse vom Shopanbieter sich hier zu entschuldigen!
Beiträge von flussmaster
-
-
Danke, Danke!(ich habe anscheinend sonst nix zu tun)
Dann klappt jetzt auch der Rest mit Euch garantiert!

-
@ Vesat
Heute gefaxt, heute bereits freigeschaltet! :top: Originalunterlagen habt Ihr morgen in der Post, Überweisung heute auf Eurem Konto!Bisher Superabwicklung!
Habt Ihr den Acer Aspire A150X weiss auf Lager oder dauert es ggf. 14 Tage bis zur Lieferung?!
D A N K E
-
wenn dann das [url="http://talkthisway.de/details/268,72/3/3,2/motorola+w156.htm"]Motorola W156[/url], bringt noch 3,--EUR mehr cash!

-
das sollte doch mal ne Oma,Opa, Kind und Wenigtelefonierer- Aktion wert sein!
[url="http://talkthisway.de/details/12,72/3/3,2/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm"]50 Freiminuten in alle Netze monatlich für effektiv 0,75 EUR, Minutenpreis also 1,5 Cents![/url]
Wenn man noch die Freundschaftswerbung nutzt kassiert man sogar 32,--EUR cash und hat 1200 Minuten frei!
Und wenn Oma, Opa, Kind noch ein Telefon braucht empfehle ich die Verbindung mit nem Nokia 6300 für 0,00 EUR Zuzahlung!
-
Softwarebranding ja, Locks wohl keine!
-
-
Tarif ist klasse, würde aber den ohne Handy nehmen und das Telefon bekommt man bestimmt mit 150,--EUR Fixkosten wenn man einen zweiten Vertrag abschliesst! Einfach mal hier im Forum oder der Bucht suchen!

-
Mache hier mal einen O2-Onlineshop-Schnäppchenthread auf, da diverse Angebote in anderen Threads aus meiner Sicht untergehen und 15% Onlinerabatt oder in vielen Tarifen FreiSMSen nicht zu verachten sind! Zusätzlich gibt es immer die Möglichkeit durch Freundschaftswerbung zusätzlich 50,--EUR zu sparen bzw. zu kassieren!
AKTUELL:
XDA STAR für effektiv 127,--EUR
Gerätepreis 49,99 EUR
24x4,25=102,--EUR
AG 25,--EUR
./. ggf. 50,--EUR Freundschaftswerbungoder:
XDA STAR für effektiv 199,--EUR mit 1200 Freiminuten in alle Netze
(monatlich 50 Freiminuten)
Gerätepreis 19,99 EUR
24x8,50=204,--EUR
AG 25,--EUR
./. ggf. 50,--EUR FreundschaftswerbungKlick hier: für meine absolute Tarifempfehlung, da hält kein Prepaidanbieter mit
10,--EUR für 100 Freiminuten und 100 FreiSMSen in alle Netze monatlichLeider fällt momentan immer Anschlussgebühr an!
TIPP: Auch in vielen O2-Shops bekommt man die Onlinekonditionen wenn man auf diese verweist!
-
Da kann mein Kumple ja froh sein, dass er am Donnerstag sein VVL-Gerät noch bekommen hat! Wurde übrigens von MaM über einen amazon-Händler geliefert!