Du meinst das C902!!! Und die Differenz beträgt 41,--EUR!
Beiträge von flussmaster
-
-
Der Schlingel! Verkauft er doch tatsächlich noch woanders?!

-
DaRappa
warum steht beim LG HB620-T zur Zeit nicht lieferbar im Shop?!
Kannst Du nicht die T-Mobile Datentarife zu dem Gerät aufnehmen?!
Wenn es schon einen web´n´walk Zugangspunkt hat?!
-
LINK funktioniert wieder, allerdings steht jetzt wieder was von Handymodell aussuchen da, das war nach meiner Meinung vorher nicht so!
Die Studentenangebote sinn weiterhin Topp, 110,--€ sollten ja mindestens drin sein!
-
Also zwei Bestellungen für den Vostro sind aus LE und Umgebung schon bei Euch gelandet! Enttäuscht mich nicht, ich hafte für Euch auch mit meinem Namen! :top:
-
Schau Dir die Beschreibung beim zweiten Link mal genauer an....
"Die Samsung i640 ist ein Schieber anrufen ausgerüstet mit QWERTY Tastatur zuzüglich 65K Köln TFT LCD Schirm Aufwand in QVGA (320 x 240) Resolution. Dieses Samsung i640 hat noch nicht gewesen anzeigte beim Samsung aber es scheint wie die aktualisieren Schieber Fassung des Samsung i600. Die Schieber smartphone welches rennend fort Fenster Beweglich 6 Standard Auflage auch eingeschlossen Wi-Fi, HSDPA/UTMS, 2-megapixel Kamera mit blinken, Video wecken Kamera, bluetooth und Mikroskop Andenken Karte Schlitz zu ausbauen ihrer Andenken."
ohne Worte!
Zum Preisvergleich solltest Du eher mal nach dem i620 suchen! Der Preis bei Vodafone entspricht wohl der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung!
Ich würde das i640V bei 180-200,--EUR taxieren! -
verstehe nicht warum hier so wenig los ist....
Top-Angebot mal wieder von Bernhard! -
Die basteln gerade an neuen Toppangeboten auf der Homepage!!!!
Oder streichen die anderen Onlinevorteile, wäre typisch Vodafone!
Glückwunsch an alle die schon bestellt haben!
Vielleicht wirds aber nochmal was?!
-
Zitat
Original geschrieben von mobile41.de
Hi,Auszahlung mit dem wwc plus 155 €
Gerät ohne Lock nur mit D2 Branding.Gruß Bernhard
Das ist jetzt wirklich ein HAMMER! :top:
kannst Du mir als Alternative noch die Auszahlungen 1x web´n´walk plus mit Nokia 5310 blau, 6300 red und all black, 6500 classic nennen?
-
Wie hoch wäre die Auszahlung mit 1x web´n´walk plus mit dayflat option für das i640v? Telefon ist wie üblich ohne simlock? Danke!