XDA Orbit 2 mit 2xWeb´n´walk, nach Tarifwechsel bleibt mir ein Gewinn von 20,--EUR nach Fixkosten! :top:
und natürlich meine Playstation 3 für umme, aber das war nicht TT-Forum sondern nochmal Danke an den örtlichen Mediamarkt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA Orbit 2 mit 2xWeb´n´walk, nach Tarifwechsel bleibt mir ein Gewinn von 20,--EUR nach Fixkosten! :top:
und natürlich meine Playstation 3 für umme, aber das war nicht TT-Forum sondern nochmal Danke an den örtlichen Mediamarkt!
Mit 2x VF Superflat der Hammer!!!!!!! :top:
Elson EL370 nagelneu!Unbenutzt!
Details gibt´s auf der Herstellerhomepage!
Kaufbeleg April/08 von Saturn gibts zwecks Gewährleistung in Kopie dazu!
MP3-Player mit Telefon oder Telefon mit MP3-Player?!
Winzige Abmaße!
Preis 80,--EUR zzgl. Versand
Z U S C H L A G E N !
Klasse Angebote! :top:
NEED FOR SPEED 40,--EUR
UNCHARTED 50,--EUR
Oder zusammen 85,--EUR
Beide Spiele sind neu!
plus echte Versandkosten!
Elson EL370 nagelneu!
Details gibt´s auf der Herstellerhomepage!
Kaufbeleg April/08 von Saturn gibts zwecks Gewährleistung in Kopie dazu!
MP3-Player mit Telefon oder Telefon mit MP3-Player?!
Winzige Abmaße!
Preis 85,--EUR zzgl. Versand
Z U S C H L A G E N !
Es wurde nur geschrieben das es das Bundle auch online gibt, nicht das es dort auch 19,95 EUR kostet!
Denke mal nur in Vodafone Shops, ob es aber eine bundesweite Aktion ist kann ich nicht garantieren, ich hab meins von Der AMI (Automobilmesse in Leipzig) ebenfalls für 29,95 EUR!
Das Teil ist für den Preis echt der Hammer! Und 840 FreiSMS sind auch nicht schlecht, wers braucht! Vodafone Stars gehen natürlich auch problemlos!!!
Ich persönlich konnte noch nicht testen ob es nur ein Netlock ist!
"Tarifwechsel :
• Tarifwechsel innerhalb der Vodafone KombiPakete Zuhause 60-1200 in ein Paket mit größerer Minuten-
Anzahl sind monatlich zum Rechnungszyklus kostenlos möglich. Wechsel innerhalb der Vodafone
KombiPakete Zuhause 60-1200 in ein Paket mit niedrigerer Minuten-Anzahl sind ebenfalls kostenlos
möglich, aber erst (jeweils) nach Ablauf von drei Monaten seit Tarifwahl.
• Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen Zuhause 60-1200 in die Vodafone SuperFlat mit den
Konditionen bei gleichzeitigem Kauf eines subventionierten Endgerätes ist in den kleineren Paketen jederzeit
möglich (60 und 120), in den größeren (240-1200) jedoch erst nach 3 Monaten.
• Der Wechsel aus den Vodafone KombiPaketen Zuhause 60-1200 in die Vodafone SuperFlat SIM only ist erst
nach Ablauf der 24-monatigen Laufzeit möglich."
aus derInfoDok Nr. 476