Bei einem Bekannten ist momentan kein Telefonanschluss gemeldet!
Wenn er bei euch einen Vertrag macht, wann könnte er mit einer Aktivierung und dem Router rechnen?! Eine Festnetznummer würde ihm zugeteilt werden?!
D A N K E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einem Bekannten ist momentan kein Telefonanschluss gemeldet!
Wenn er bei euch einen Vertrag macht, wann könnte er mit einer Aktivierung und dem Router rechnen?! Eine Festnetznummer würde ihm zugeteilt werden?!
D A N K E
Hi, könntet Ihr den:
Hewlett Packard HP 530 KD092AA
mit einem Web´n´Walk anbieten und wenn ja zu welchem Preis( entweder mit oder ohne Datenstick)?!
Danke
Kann jemand das schon sehr gute Angebot von Handytick im O2 DSL L toppen?!
Andere Provider gehen natürlich auch!
Du wirst keinen Händler mehr finden der den O2 inklusiv 50 aktiv bzw. öffentlich bei Ebay oder hier mit Auszahlung bewirbt!(maximal mit nem Einsteigerhandy und einer geringeren Auszahlung)
Grundsätzlich halte ich momentan die Variante 2x O2 inklusiv 50 für eine sehr gute Idee!
z.B. Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=336279&highlight=duo
Bekommst Du die zwei Verträge und kostenlos ein(1!) hochpreisiges Handy dazu! Behalten oder selbst für mindestens 240,--EUR verticken und monatlich 100 Minuten (2x50) kostenlos telefonieren!
Also ich habe vor einem Jahr einen Genion Card S auf "online" umgestellt!
Habe in der Hotline angerufen und direkt danach gefragt! Eigentlich geht dies ja nicht...darauf habe ich gekontert, dass ich den Vertrag auflöse und einen neuen online machen würde und sowohl mir als auch O2 nur unnötig Umstände und Kosten entstehen würden.... Folge: sofortige Umstellung!!!
Schau doch mal bei diesem Anbieter:
N73 für 25,--EUR mit O2 inklusiv 50-ohne Handy, also 5,--EUR monatlich!
(Denke mal die Music Edition würde dich zwischen 25 und 50 EUR Aufpreis kosten, müsstest den Händler mal fragen)
http://cgi.ebay.de/5-monatlich…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich den Händler nicht kenne, keine Erfahrungen mit ihm habe und das Angebot, insbesondere nicht auf Seriösität geprüft habe!!!!
Ich möchte auch ein 6500 Slide für 120,--EUR, wohne aber in L.E.!!!
Ideen?! ![]()
Glückwunsch zur Volljährigkeit!
Aktion aus dem Werbeforum, guckst Du hier:
T-Mobile hat die gewünschte Anzahl an Verträgen erreicht bzw. genugend Gewinn gemacht, die Subventionierung ist deutlichst gesunken!
Sprich keine Gratisgeräte bzw. hohen Auszahlungen mehr!!!!!!!!