ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Könnt Ihr dieses Angebot auch hier anbieten?
Gruß
LDSer
Würde mich auch interessieren! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Könnt Ihr dieses Angebot auch hier anbieten?
Gruß
LDSer
Würde mich auch interessieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ronny82
Nein, hast du nicht
11Euro musst du in jedem Fall über die gesamte Laufzeit zahle, ist im Prinzip die Hardwareoption wo allerdings die 500Gb Internetflat bereits enthalten ist. Weiterhin ist eine Option gebucht mit der du eben die SMS Flat (Praktisch um allen die neue Nummer zu simsen) die Flat ins Base und denke Eplus Netz und 100minuten in alle anderen Netze die dich weitere 20Euro im Monat kostet! Diese kannst du allerdings direkt nach einem monat wieder kündigen, wirst zu diesem Preis aber nichts vergleichbares finden, also wenn man viel Eplus telefoniert und ab und an in andere Netze dnn die Flatz einzeln kosten mehr Geld...!
also im ersten Monat in jedem Fall 31Euro bzw. imer 31Euro wenn man dieses Paket nuzt.
Kleiner Schreibfehler! Es sind logischerweise 500 MB im Monat! (danach gedrosselt)
Ich kann mal wieder nur Positives berichten!
In den letzen acht Wochen in Freundeskreis vermittelt:
2x Neuvertrag, Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Vertragseingang da
2x VVL's, Kohle pünktlich innerhalb der sechs Wochen da!
PN - Support! :top:
Wir reden von monatlich 11,-- EUR über 24 Monate fest!
Das Vorteilspaket hat eine Laufzeit von einem Monat! Kann aber sein, dass es dieses nach einem Aktionszeitraum nicht mehr zu buchen gibt!
Deine 31,-- EUR passen also!
Unter Upgrade ist Überarbeitung/Verbesserung des Angebots zu verstehen!
ACHTUNG! Beratungsresistente anwesend!
ZitatOriginal geschrieben von sbh
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Ein echter Brüller!!!! ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Alternative Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer oder sonstige bitte per PN anfragen! Danke!"
...und für ALLE nochmal als Erklärung: IHR schreibt ne PN an Logitel mit eurem Wunsch!
Gut, dann frage ich nochmal hier nach dem S2 im Blue250!
Danke
Was kostet das S2 im Blue 250?!