ZitatOriginal geschrieben von traciddrux
Hallo,
hat sich an der Auszahlung auch etwas getan? Bitte Angebot per PN für den O2 Blue 100.
Mfg
Würde mich auch interessieren! Bitte PN für beide Varianten!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von traciddrux
Hallo,
hat sich an der Auszahlung auch etwas getan? Bitte Angebot per PN für den O2 Blue 100.
Mfg
Würde mich auch interessieren! Bitte PN für beide Varianten!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mmmahler
hätte Interesse am I Pad 2 3g 16 gb schwarz.
Ist es möglich den Tarif mit dieser Zugabe zu erhalten?
Wer lesen kann....N E I N !
...ZU O2 VON IHREM ALTEN ANBIETER...
Das geht laut meiner Info bei KEINEM deutschen Anbieter!
NUR über den Umweg, Wechsel und Portierung zu Prepaidanbieter UND dann wieder zu O2! Dann fällt aber auch zweimal Portierungsgebühr an!
Sind auch VVL's in die IFI Tarife möglich?! Wie sehen dann die Konditionen aus?!
D A N K E
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Mir wurde das das IPhone 3GS, als Presenter Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren heute für 199,90 Eur in München am Sendlinger Tor angeboten, soviel zu " Bammbamm: GUTEN MORGEN!
Es gibt keine IPhone Präsenter im Abverkauf!". Alle anderen Shops in München und Umgebung: Es gibt keine Presenter Ware, bzw. in einem Shop war erst ne Kiste mit Geräten da, nach meiner Nachfrage wurde ich zurück gerufen, es waren dann doch nur Dummmys!! Und ebay ist voll mit Geräten, alle nur wenig benutzt und mit leichten Gebrauchsspuren........, schon komisch.
Er hat wegen nem 4er genervt!
wer lesen kann....
- Optionen können monatlich zugebucht- und abgebucht werden
![]()
Eine Bekannte hat ihre VVL bis 8.9. verpennt, sprich Vertrag läuft jetzt ohne aktive Verlängerung bis 8.9.12, kann sie das Angebot trotzdem nutzen?! Danke!
Eine Bekannte hat ihre VVL bis 8.9. verpennt, sprich Vertrag läuft jetzt ohne aktive Verlängerung bis 8.9.12, kann sie das Angebot trotzdem nutzen?! Danke!
SORRY LEUTE!
Ich Frage hier erstmal nach Referenzen!