Auch das große Xperia Z3 möglich?!
Beiträge von flussmaster
-
-
Könnt ihr bitte noch die iPhones 5 und 5s mit 32GB B-Wäre mit ins Angebot aufnehmen?!
Für Minderjährige ab 14 Jahre über die Eltern möglich?Danke!
-
Hallo Frank,
hab dir nochmal an die TT Emailadresse geschrieben.
Geniesse jetzt aber erstmal das stürmische Wochenende!
Danke! -
Hab ich noch keine Antwort auf meine Mail von Montag...
-
Hallo Frank,
wann beantwortet ihr Mails? Hab noch keine Reaktion auch meine eMail vom Montag.Danke!
-
Bleibt die Frsge zur Portierungsgutschrift! 25,-- EUR?!
-
S5 Mini hier für 1,-- EUR ausgewiesen, auf der Homepage kostet es 59,--! Was ist richtig?
Portierung bringt eine zusätzliche Gutschrift über 25,--?!
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Wie viele Mietgeräte kann man eigentlich bekommen?Bitte die erste Seite RICHTIG lesen!

-
Hallo Frank, mein Kumpel hat dir eine Emailanfrage zum Mietgerät S4 geschickt! Wär toll wenn du ihm kurzfristig helfen könntest.
DANKE
-
DaRappa:
VIELEN Dank für die problemlose Abwicklung von drei Verträgen im Freundeskreis mit dem Galaxy S5 plus!
Respekt für den Umgang mit Konkurrenzangeboten!In der aktuellen Situation mit Apple Lieferfristen und Samsung S5 Cashback möchte ich nicht mit Euch tauschen!
@All: berechtigte Kritik hier ist voll ok! ABER es gibt bei Apple KEINE festen Lieferzusagen! DaRappa kommuniziert das immer wieder fair!!! Verträge müssen nun mal für die Händlerprovision spätestens bis Monatsende geschaltet sein!
Wer nicht damit leben kann, geht bitte zukünftig in den normalen Fachhandel und lässt sich dort abzocken!@Neukunden: Kenne den Händler seit dem Jahr 2008 und hier müsst ihr euch KEINE Gedanken machen!!!
Leider posten hier nur "Problemfälle" wenn es denn welche sind...
Zufriedene Kunden vergessen das Lob leider sehr oft!!!