ein Kumpel sucht ne VVL Eplus, Kundendaten gibts gern per PN!
Als Kalkulationsgrundlage sollte eine Barauszahglung dienen, er ist sich bei der Geräteauswahl noch unschlüssig!
D A N K E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein Kumpel sucht ne VVL Eplus, Kundendaten gibts gern per PN!
Als Kalkulationsgrundlage sollte eine Barauszahglung dienen, er ist sich bei der Geräteauswahl noch unschlüssig!
D A N K E
Kleiner Tipp:
Wer offiziell Schubladenverträge sucht, bekommt hier keine Antwort!
Klar ist das Display egal! Das Problem ist halt, dass die LCD-Geräte (noch) nicht freigegeben sind!
Kann ich wie gesagt leider auch bestätigen!
War beim Desire LCD bei mir auch so UND in nem anderen Shop beim Palm Pre Plus!
Meins ist jetzt auch unterwegs!
TROTZDEM sind die Wege des Systems unergründlich!![]()
und da sind wieder die Base/E-Plus-Bestellsystemprobleme.....
bei meiner Bestellung von 17:10 Uhr noch keine Statusänderung, die prüfen seit 17:21 Uhr meine Daten.....
Aber sowas kennen wir ja bereits aus anderen Aktionen! ![]()
EMPFEHLUNG!
Preis-Leistung: Auf jeden Fall das Pixi Plus!
Andreas
Gerade das Pixi OHNE Probleme geordert, konnte mich als Bestandskunde aber nicht mit dem alten Account einloggen, musste ne Neuanmeldung machen. Best.-Nr. XXXXXXX52
@All
KAUFT DAS TEIL!!! Habe bereits eins hier liegen, obwohl ich iPhone-Besitzer bin....für den Preis unschlagbar!!! Das Betriebssystem ist TOPP! BESSER als Android!
Hatte heute einen PALM PRE PLUS vor mir auf dem Ladentisch für 69,90 EUR liegen!
Beim Scannen kam aber leider eine Fehlermeldung! War noch nicht für den Verkauf freigegeben!
Verkäufer hätte es mir problemlos gegeben! Habe meine Nummer hinterlassen!
Ich bin gespannt....
Es werden also auch wieder neue Geräte/Aktionen kommen!
Im anderen Shop mit nem Pixi und Storm2 Glück gehabt!
Und nun möchte ich mal ne Lanze für die Vodafone Mitarbeiter hier brechen!
Alle sehr freundlich und bemüht...und ja, es waren auch welche mit gegelten
Haaren dabei!
Meine Geräte landen auch nicht in der Bucht...
So erging es mit am Samstag auch, die SLCD-Variante ist noch nicht freigegeben! Warst Du in LE aktiv?!