ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Was hast du in die Email denn hineingeschrieben?
ist doch egal, hat ja eh nicht geklappt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Was hast du in die Email denn hineingeschrieben?
ist doch egal, hat ja eh nicht geklappt....
warte auch noch auf Vodafone TV!
Für einen Heimwerker ist das Teil perfekt! Bin gerade umgezogen und war von der Bohrleistung positiv überrascht! In Stein kein Problem, Beton habe ich nicht probiert, da sollte aber auch die Leistungsgrenze liegen! Akkuleistung auch überzeugend, mit der ersten Ladung habe ich problemlos sämtliche Möbel in ner 3-Raumwohnung ab- und wieder aufgebaut, zusätzlich kann man das Gerät mit eingelegtem Akku auch problemlos zwischenladen. Cool finde ich die Möglichkeit mit dem Akku auch andere Bosch-Geräte zu betreiben. Der kostenlose Schrauber schein für Möbelaufbau etc. auch ok zu sein, icvh persönlich brauche diesen nicht und werde ihn verkaufen. Damit liegt mein Preis für das Teil effektiv bei 100-110,--EUR, bei Obi müsste ich 200,--EUR berappen!
Wenn ihr Euch das Teil kaufen wollt, unbedingt beachten, dass ihr bei über 149,--EUR Rechnung liegt und nicht ein Angebot ohne Akku erwischt! Das Bit- und Bohrerset scheint auch ganz gut zu sein!
UPDATE:
mein Gratisschrauber ist Montag eingetroffen!!!
bitte BTT, sowas hat hier nix verloren!!!
Großes Lob mal wieder an DaRappa und Team:
im Juli Vodafone DSL 16.00er abgeschlossen, Schaltung Anfang November, erste Rechnung letzte Woche eingereicht, heute Gutschrift! P E R F E K T !
Hat das Teil nun einen SIM- oder Net-Lock oder nicht?!
Duck und weg!
Habe heute selbst online ohne Kosten in den 5/15 gewechselt. Einzige Einschränkung: gestern war dies noch nicht möglich, anscheinend braucht das System einen Tag nach Aktivierung/Registierung unter http://www.vodafone.de!
könnt ihr schon was zu vodafone TV sagen?! Kommt da dann auch ne schöne Aktion?! ![]()