Suche Vvl Base 2 mit max. Auszahlung! Kundendaten gern per PN!
25,-- EUR Grundgebühr mit 20% Rechnungsrabatt und momentan 5,-- EUR monatl. Kostenreduzierung wegen Vvl! Also momentan 15,-- EUR mtl. Effektiv!
D a n k e !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Vvl Base 2 mit max. Auszahlung! Kundendaten gern per PN!
25,-- EUR Grundgebühr mit 20% Rechnungsrabatt und momentan 5,-- EUR monatl. Kostenreduzierung wegen Vvl! Also momentan 15,-- EUR mtl. Effektiv!
D a n k e !
Hallo Andreas, kann ich auch erst zum 1.11. schalten lassen?! Wär ein Neuanschluss! Die Vorbesitzer sind aber noch bis September drin!
Tesco scheint in GB wieder Bestände erhalten zu haben, jedenfalls lt. heutiger Werbemail
"Great news, from today Thursday 15th July, iPhone 4 is back in stock in Tesco Phone Shops, available on our great Pay monthly tariffs.
Unfortunately, we only have a limited stock and will serve customers on a strict first come first served basis. Please note: you are unable to reserve a handset.
Please visit your local phone shop now. "
Bringt das vielleicht jemanden was, gibts dort Prepaid-Varianten ohne Sim-Lock?!
kann man über diese Aktion einen Neuanschluss zu Ende Oktober 2010 schalten lassen?!
DEFINITIV eine Verbesserung nach dem ZURÜCKSETZEN erkennbar! Danke
habe auch das Problem mit meinem werksseitig freien 3G! Werde jetzt auch mal das "Zurücksetzen" versuchen! Berichte dann!
...denke aber mal es liegt eher am Prozessor! Wohl eher zu klein für iOS4 ausgelegt!
Und ich bleibe bei der Bitte um ein Schloss!
1. es handelt sich um einen Vorgang "in Bearbeitung"
2. man kann zwar im Werbeforum einen Erfahrungsthread aufmachen, dann ist der Händler aber auch eindeutig zu identifizieren
3. die Ausländerfeindlichkeit nervt
jepp, oder ein paar Tage/Wochen auf die nächste Aktion warten!!!