...da kommt auch nix!
Beiträge von flussmaster
-
-
Er ist auch der einzige bei den Kroko's...
-
Ich glaube NICHT an die Versandbestätigungen! SORRY!
-
Absoluter Quatsch! Auf der E-Seller-Seite stand definitiv OHNE monatliche Zuzahlung und so schaut auch die Bestätigungsmail aus!
Macht Euch nicht verrückt! Wird eh nix oder mailt im Krokokindergarten mit!...denke jetzt nicht mehr an Storno sondern an ne Mail "...leider müssen wir Ihren Vertragswunsch ablehnen...leider können wir Ihnen die Gründe dafür aus rechtlichen Gründen nicht nennen...mit freundlichem Grinsen E-Plus "
Wetten?!

-
wird 100%ig storniert! Aber mit ner Bestellung vergibt man sich auch nichts, ausser man hat ein gefährliches Halbwissen und denkt man hat mit ner Bestätigungsmail nen Lieferanspruch!
-
ich glaube nicht, dass DaRappa hier seine geschäftspolitischen Entscheidungen kommentieren muß!

Crazysurfer, das ist aber auch sooo gemein, dass Du den Kroko´s den "Trick" nicht verräts!

-
habe meine auch von http://www.raedan.de bezogen! Gut 15,--EUR mit Microfleece!
:top: -
wenn man bei Otto noch eins bekommt...ok, sie haben es schön versteckt!
-
Zitat
Original geschrieben von Ronny82
Wenn man so ran geht immer das neueste und Aktuellste, dann kauft man auch im halbjahrestakt Digitalkameras, Computer Fernseher...Mein Bruder hat ein 3Gund sagt mittlerweile ein 3GS wäre besser weil schneller... ich werde mir daher ein 3GS kaufen. Wenn das Geld zu knapp wäre, dann wäre das 3G aber immer noch eine gute Alternative, wird ja nicht umsonst noch verkauft...!
Aber wenn man jetzt auf das 4G wartet, dann kann man ja nach dessen Erscheinen auch noch auf das 5G warten und komtm so nie zu seinem Phone!
ah, ich merke ich wurde verstanden

-
Mensch,da hat sich ja jemand richtig vor seiner Kaufabsicht informiert...
....warte 6-8 Monate und hol Dir ein 4G!!!