-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Wenn man dem Link auf das T-Home Angebot im Eröffnungspostfolgt, kann man auf der Seite auf "Geräte und Hardware" wählen. Gar nicht so fernliegend, oder? 
http://entertain.eki.t-home.de…ote/geraete-und-hardware/
Gruß,
Bexman
...ok, Du hast mich!
Dachte mein Kollege hatte bereits gesucht und nix gefunden! Wenn man nicht alles selbst macht...
D A N K E
-
ich glaub nicht, dass sowas an diese Stelle gehört, editier Deinen Beitrag und schreib Logitel ne Mail oder noch einfacher ruf an!!!
-
Base web Edition ist Ohne AG, der Zehnsation auch?!
-
Ungeheuer
Danke, dachte ich mir auch schon, hast Du ne Ahnung wo ich auf Anhieb eine Preisliste/Mietliste für die Hardware finde?
-
...ich finde es immer wieder schön, wie manche Leute sich Meinungen bilden!
Bis vor zwei Monaten war ich auch absoluter iPhone Gegner und musste
zwischenzeitlich feststellen dass ich absolut keine Ahnung hatte!
Ein Vertrag rechnet sich für mich aber erst ab 150,--EUR "Gewinn"!!!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
ich, sobald meine Bestellung da ist! Denke (hoffe) mal spätestens Mittwoch der kommenden Woche!
Aktueller Stand: Freitag bestellt, Unterlagen vorab zurückgemailt, o2 o bereits aktiviert!
Ware ist seit heute da, alles perfekt gelaufen, Mail-Support bei Nachfragen innerhalb von einer Stunde! Natürlich freies Gerät, OHNE Softbranding etc.!
-E M P F E H L U N G-
-
Zitat
Original geschrieben von sven222
Hallo DaRappa,
leider wurde bezüglich der Nutzung von Zweitgeräten noch nichts geschieben und auf der Telekomseite findet man auch nicht so wirklich was.
Soweit ich gelesen habe, brauche ich allerdings für meinen zweiten Fernseher auch einen zweiten Media Receiver und wenn ich dann auch noch das Ganze kabellos machen will, auch noch die Speedport W101 Bridge. Wenn das so ist, würde ich gern den Preis für die beiden Zusatzgeräte von euch wissen, sowohl als Miet- und Kaufvariante.
Danke schon mal für die Antwort!!
Alles anzeigen
Andreas hilf ihm doch mal bitte, ist doch mein Kollege und ich hab ihm gesagt es soll Dich fragen 
D A N K E
-
Hi Andreas,
habe meine Fragen nochmal in einer E-Mail formuliert! 
-
Moin Andreas,
kann man eine Festnetznummer aus einem Original O2 "Genion S ohne Handy"(bisher nicht gekündigt) heraus auf die Vodafone Festnetzflat portieren lassen und wer müsste dann kündigen?!
Danke
PS: Sorry, bin bisher noch nicht zur Begutachtung der Beta-Version gekommen!
-
dem Angebotslink folgen dürfte nicht so schwer sein 
Für Dich aber gern nochmal hier:
pro Vertrag monatlich 9,95 EUR bzw. 19,90 EUR für den DUO (vorrausgesetzt man beachtet die Bedingungen der Nichtnutzungsgebühr!)