würde in etwa 125,-- EUR "Gewinn" pro Vertrag machen, ja ist denn schon Weihnachten?! ![]()
Beiträge von flussmaster
-
-
hier sehe ich auch noch eindeutig Erklärungsbedarf! Der Vario30 kostet "normal" 9,95 EUR monatlich, handelt es sich hier um ein "Sonderkontingent" zu monatlich 5,00 EUR?! In der Tarifübersicht steht was anderes!
Man(n) sollte seine Angebote besser aufbereiten!

-
Überdenke doch bitte mal Deine Wortwahl hier im Forum! Sonst wird Dich bald ein Moderator an die Form erinnern oder Du schreibst hier bald nichts mehr! Kritik kann man gern äussern aber anders, auch wenn ich persönlich denke, dass DaRappa am 7.10. eindeutig geschrieben hat, dass die Geräte diese Woche eingehen, später hat er Mi. bzw. Do. ergänzt, Besteller sollten also Montag ihre Ware haben! SORRY, kann die ganze Aufregung nicht nachvollziehen!
-
Andreas, Du hast ne PN, D A N K E
-
Weil man(n) die 460 Tacken nicht bar hat?!
Ich denke trotzdem das bald bessere Angebote ohne eteleon-Beteiligung folgen. -
...Geduld ist eine Tugend!

Jetzt lasst DaRappa doch mal ein paar Stunden nach seinem Malle-Aufenthalt schlafen...
Grundsätzlich gelten die Konditionen NUR für Neuverträge, VVL-Konditionen zum Wunschgerät kann man ggf. der Homepage http://www.talkthisway.de entnehmen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oxy_sept
Hallo,da das Angebot im 1ten Post schon etwas älter ist... gilt noch folgendes Angebot oder hat sich was geändert?
Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand
T-Home Entertain Comfort: 360Euro Gutschrift
T-Home Entertain Comfort Plus: 390Euro Gutschrift
T-Home Entertain Premium: 420Euro GutschriftKeine Anschlussgebühr
Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daRappa
Wer will, wer hat noch nicht?Nun sind auch wieder ein paar ADSL Boxen verfügbar. Ruft mich einfach an für ein Angebot...
Konditionen ähnlich...
HandyshopGeändert von DaRappa am 25.09.2009 um 15:08
....wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wer will, wer hat noch nicht?Nun sind auch wieder ein paar ADSL Boxen verfügbar. Ruft mich einfach an für ein Angebot...
Konditionen ähnlich...
Best.-Nr. 15069 ist wie tel. besprochen raus! D A N K E
-
...was dann unter seinem EK liegen würde, denke ich! Und sowas können sich nur Firmen wie TPH leisten!

-