-
ich wiederhole mich hier mal!
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
im Angebot steht eindeutig, dass sich die "Sonderkondition" nach der Anzahl der Bestellungen richtet, dementsprechend wird es wohl eine zusätzliche Auszahlung geben?! Nach dem Motto bei einer Bestellung 1,--€ cash, ...bei 100 Bestellungen 100,--€ cash.....PRO Besteller!
Da das Angebot begrenzt ist, kann DaRappa dann den Deckel bewusst bei seiner "Schmerzgrenze" zumachen!(bin mal gespannt ob ich recht behalte)
...ich schlage bei einem effektiven Monatspreis von unter 11,66€ (siehe das Knaller O2-Angebot von DaRappa das nie wieder günstiger kam) zu!
-
SGH-B2700 für schlappe 113,90€!(nach Abzug des Gutscheins incl. Versand)
Falk F8 Complete für schlappe 191,90€!(nach Abzug des Gutscheins incl. Versand)
HP 2133 für schlappe 450,90€!(nach Abzug des Gutscheins incl. Versand)
Ansonsten habe ich noch sehr preiswerte Heimkino-Systeme entdeckt...
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass es sich bei der Ware um Kundenretouren handelt, z.B. wegen Nichtgefallens etc., zumindest hatten meine bisherigen Bestellungen den Anschein! :top:
-
verdi
GEDULD IST EINE TUGEND!
aber Deine Frage beantwortet DaRappa bestimmt gleich vom Weihnachtsmarkt aus per Smartphone, er langweilt sich dort ganz bestimmt...
-
Happy Birthday, Du bist also der Nikolaus?! LG von einem anderen Schützen!
-
und ne Sonderkondition die noch veröffentlicht wird! Wer lesen kann...
...ist klar im Vorteil!
-
Mit deutschem Menü! Angebote bitte hier oder auch gern per PN!
D R I N G E N D !
-
Nur zum Verständnis?! Wir reden hier über ein 25,--EUR-Handy?!
-
jepp, das LG ist etwa 1/3 günstiger als der nächste Anbieter im Netz, siehe z.B. geizhals.at!!!
Und ist das einzige mit dem sich DVB-T sehen lässt! 
-
EDIT, chris68 war schneller
-
also wenn ich jetzt ein LG für 79,95 EUR geliefert bekomme, geht ein großes Dankeschön an Axelchen!!!