Fußnoten lesen!
"Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Angebote gültig bis 04.02.2009 für Neukunden."
Aus meiner Sicht KEIN WLAN-Router dabei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußnoten lesen!
"Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Angebote gültig bis 04.02.2009 für Neukunden."
Aus meiner Sicht KEIN WLAN-Router dabei!
8.11. Tageskracher NOKIA 6681 für 99,90 EUR, wieder mit Gutschein nochmal 10,--EUR günstiger!
Wo bitte war ich aggressiv?!
Das erste Angebot bei TT sollte aber besser vorbereitet sein, dies hätte ich besonders von einem Händler wie Vedico erwartet! :flop:
vedico, meldet Euch hier wieder wenn Ihr ne 14,95 EUR AllNetFlat habt!Oder lasst die Angebotsbeschreibung durch einen MOD ändern!
http://www.t-online-shop.de/to…e/0/maxPrice/0/index.html
Aktuell ein A150X für 302,90 EUR incl. Versand!!!(bei Einlösung des 20,--EUR Gutscheins der auch rechts nochmal zu sehen ist!)
TAGESKRACHER (also nur noch heute) das SE W880i für 116,09 EUR incl. Versand! (wenn ma einen 10,--EUR Gutschein einlöst!)
bei Discount24.de kostet mich incl. Versand
das Board 80,84 EUR
und das Board Bundle 102,05 EUR
durch einen 10,--EUR Gutschein, der sich leicht im Netz finden lässt! :top:
Und wenn ich Glück hab kommt von Zanox noch ne Ersparnis! ![]()
Sticks haben KEINEN SIM/NETLock, ich habe letzten Monat sogar die 7.2 MBit/s-Version erhalten!
Versuch es mal im passenden Unterforum! :eek: