ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
weiß jemand den genauen preis von der xbox 360 arcade mit spielen etc. mit heutigem wechselkurs?
Die Arcade kostet bei amazon.co.uk etwas unter 130 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
weiß jemand den genauen preis von der xbox 360 arcade mit spielen etc. mit heutigem wechselkurs?
Die Arcade kostet bei amazon.co.uk etwas unter 130 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von van Dusen
Wanok: Kann ich ja alles verstehen - nur die massenhaften Grinsesmilies und die haarkleingenaue Beschreibung erwecken einen anderen Eindruck, deswegen meine Anmerkung.
Eine Frage an die Freigeschalteten habe ich allerdings noch - genauer an Leute,
- die schon Post von T-Mobile haben &
- die vorher keinen T-Mobile-Vertrag hatten &
- die bei meine-schufa.de registriert sind
Habt ihr eine Schufa-Anfrage von T-Mobile in meine-schufa.de stehen?
Ich gehöre jedenfalls zu der Gruppe, die ihre Verträge bereits am 26.12. eingesendet und noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten hat. Unter meine-schufa.de gibt es auch keine Spur von T-Mobile. Wenn ich wegen der vielleicht doch etwas willkürlichen Arbeitsabläufe bei vesat rausgeflogen sein sollte, ist das ja keine Katastrophe, nur würde ich mir die bestellte PS3 jetzt anderweitig besorgen, bevor die Promotion bei Amazon.co.uk endet.
Deswegen die Frage: Hat T-Mobile bei der Schufa angefragt, wenn ihr vorher keinen T-Mobile-Vertrag hattet? Wenn ja, dann würde ich diese Aktion endgültig ad acta legen und bei Amazon bestellen.
Viele Grüße,
PvD
Konnte die Füsse auch nicht stillhalten und habe bei amazon.co.uk die
PS3 mit Little Big Planet und Motorstorm Pacific Rift für insgesamt knapp
318 Euro bestellt.
Falls mein Vertrag auch noch freigeschaltet werden sollte , was ich nicht mehr glaube, setze ich die 2. PS3 bei ebay rein oder versuche anstatt einer PS3 ein
Netbook von vesat zu bekommen.
Hab auch am 29.12 vormittags alles per Post abgeschickt und noch nichts gehört.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
UND oder ODER ?
Genau das ist auch meine Frage gewesen.
Also wenn meine Unterlagen bis morgen 12.00 eintreffen , werden die noch
berücksichtigt oder?
Ich habe nämlich keine Vorabbestellung per Mail oder Fax gemacht , sondern
gestern vormittag die Unterlagen per Post abgeschickt , so das die Sachen
heute ankommen müssten.
Welchen Tarif muss man da ankreuzen?
L oder M?