Grad eingelöst
:top:
Beiträge von viper2004
-
-
Normalerweise solltest du das Gerät bei Apple einschicken können, besteht ja Herstellergarantie.
Sowas ist aber noch nichtmal ein Garantiefall, sondern eher ein Gewährleistungsfall.
Einfach mal an den Apple Support schreiben.MFG
-
Unternehmen wir mal den verzweifelten Versuch diese sinnlose Diskussion einzuschränken.
Ich weiss nicht wie der Rest das sieht, aber ich denke dieser Thread sollte nicht dazu benutzt werden öffentlich sein Argumentationsgeschick unter Beweis zu stellen, oder seinen Launen freien Lauf zu lassen.
(Bitte jetzt nicht ausdiskutieren wer angefangen hat)Fakt ist, dass eine von uns durch die Verzögerung gereizt sind (ich warte unter anderem auch noch auf den Touch).
Vielleicht kann man das jedoch auf lösungsorientierte Äußerungen beschränken.
Schuldzuweisungen bringen uns hier nicht weiter.Leute, wir sind alle erwachsene Menschen.
-
Statement von DaRappa wäre echt wünschenswert.
Einfach mal son Zeitfenster, wann man spätestens mit dem Touch rechnen kann.
-
Doch scheinbar leider kein Statement zum Ipod Touch....
-
Wenn die Rechnung über ein Konto läuft, das nicht dem Antragssteller gehört, muss mann dann nur eine ECKartenkopie, oder auch zusätzlich eine Ausweiskopie des betreffenden hinzufügen?
MfG
-
Hat das Samsung D880 einen Sim- oder Netlock und handelt es sich um die europäische Version`?
MfG
-
Also um den "Partnerrabatt" zu bekommen, lege ich zwei Baseverträge, sowie zweimal die TT-Gutschrift in den Warenkorb, lasse zwei Unterschiedliche Personen den Vertrag ausfüllen?
Müssen beide Verträge auch auf ein Konto laufen?
MfG
-
Wann zahlt ihr die Gutschrift aus?
LG Björn