-
Hallo,
ich habe seit Samstag ein P910i und möchte bei diesem gerne Profile anlegen. Eins für den normalen Bedarf in der Freizeit und eins für auf Arbeit (dezenter leiser Klingelton). Das Arbeitsprofil sollte sich automatisch von Mo-Fr. von 7 bis 17 Uhr einstellen.
Gibt es so ein Tool für das SE P910i?
oder gibt es überhaupt Profile, die man sehr schnell umschalten kann, ala Nokia?
Viele Grüße
Matze
-

Das klingt ja super.
Wieviel Minuten bekommt man denn dann pro 1GB unter?
Reichen die mitgelieferten Kopfhörer aus oder kann man durch bessere Kopfhörer noch etwas rausholen?
Ist im Lieferumfang beim 910i eigentlich noch so eine Art Dockingstation dabei (wie es damals beim P800 war)?
-
Hallo,
stehe kurz davor mir ein 910i zu kaufen. Da ich auch noch keinen mobilen MP3 Player habe würde ich mir gerne 2 oder 4 GB Speicher für das Phone kaufen und als mobilen MP3 Player verwenden.
Wie seit ihr mit der Audioqualität zufrieden, ist sie vergleichbar mit einem kleinen MP3 Stick?
Bis später
matze
-
?
Danke für die vielen Antworten.
Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass es auch von VW solche Sonderkonditionen mit O2 gibt. Es sind wahrscheinlich die gleichen , die man heute als Student bekommt (5,- € Gesprächsguthaben pro Karte + 3 Monate keine Grundgebühr)
Die normale Grundgebühr für den Genion Duo kostet jetzt 19,95 €? Das ist ja schon ganz gewaltig.
Ich wollte mir schon gerne ein neues Handy (SE 910i?) kaufen, meine Freundin will nicht unbedingt ein neues haben.
Zum Glück habe ich noch ein paar Monate Zeit mir zu überlegen, was ich mache.
Viele Grüße
-
Hallo,
wie ist das, wenn man im Moment einen Studententarif hat, aber kein Student mehr ist. Hat man da eine Chance den Rabatt auch bei Vertragsverlängerung zu bekommen? Ich habe zur Zeit einen Genion Duo mit reichlich 7€ Grundgebühr und wollte den eigentlich so weiterführen....
Oder gibt es eventuell andere Rahmenverträge, wo man reinrutschen könnte?
Viele Grüße
Matze
-
Hallo,
Ich habe schon vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei OTwo abgeschlossen und mich aber noch nicht entscheiden ob 6600 oder P800. Ich wollte erst einmal warten bis das 6600 beim O2 Shop erhältlich ist und mich dann entscheiden.
Leider gibt es jetzt im O2 Shop das P800 nicht mehr und das 6600 noch nicht! (das P900 ist mir zu teuer).
Jetzt habe ich bei ebay Angebote gesehen, wo das P800 mit Garantie (teilweise sogar neu) für ca. 300 ? verkauft wird, also genau so viel wie man bei O2 mit einem Vertrag bezahlt hätte. Der Normale VK ohne Vertrag bei den Händlern hier in meiner Gegend liegt aber ein ganzes Stück höher.
Da ich dem Frieden bei ebay nicht so traue, auf diesem Wege: gibt es hier im Forum jemanden (Händler), der das P800 für 300 ? neu und ohne Vertrag verkauft ???
Viele Grüße
Matze
-
danke...
danke für den Tip, ich werde es zum Telefonieren rausnehmen.
Es geht nur darum, wenn man von Insel zu Insel mit einem wackeligen Schifferboot fährt und eine Welle rüberschwappt, dass es kein Wasser abbekommt. Telefonieren wird man da eh nur im Ausnahmefall oder um mal ein Lebenszeichen nach Hause abzugeben 
Viele Grüße
Matze
-
Hi,
da ich und mein altes Handy (T39) demnächst Urlaub nach Südostasien machen und ich bei meinem letzen Philippinentrip die Erfahrung gemacht habe, dass der Rucksack schnell mal im Wasser landet wollte ich diesmal vorsorgen 
Habt ihr ein paar Infos, ob es eine wasserdichte Verpackung für Handies gibt, wo man sie kaufen kann und was so etwas kostet?
Viele Grüße
Matze
-
crawltochina
Hallo,
ja ich stelle die Lautstärke beim Telefonieren auch immer auf Maximum.
(Täusche ich mich oder verstellt sich diese Einstellung bei jedem Anruf?)
Ein Rauschen habe ich bei meinem T610 nicht und die Tasten sind auch
ok.
Viele Grüße
Matze
PS: Vielleicht können die bei W-Support die Lautstärke höher regeln?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die laut Aussage einiger hier
aus dem Forum damals als das Phone noch gerauscht hat einfach die
Lautstärke runtergeregelt wurde, warum soll das nicht in die andere
Richtung auch gehen?
-
bei mir auch leise...
Hallo,
ich habe seit gestern ein T610 (03w44 R4A made in China).
Die Lautstärke im Hörer ist bei mir auch sehr leise, wobei ich
bei Benutzung der Freisprecheinrichtung keinen Unterschied
zum T39 feststellen kann.
Ansonsten von der Verarbeitung her ist alles top in Ordnung.
Klingeltöne sind aber megalaut, habe sie gerade mal mit
einem Nokia (das mit der komischen Tastenanordnung ?)
verglichen. Da sieht das Nokia keinen Stich!
Viele Grüße
Matze