Beiträge von chris155


    Danke! Deine Mailbox ist jetzt erstmal an. Im Mailboxmenü über Punkt 9, dann über "Serviceeinstellungen" unter 6 kann man den Simyo-Ursprungszustand wiederherstellen. Bekannte, alte, E-Plus Ansage für den Anrufer, diese scheint kostenlos zu sein - aber: die von früher bekannte SMS dazu fehlt jetzt, diese wurde scheinbar nicht mehr implementiert...


    Interessant auf der neuen Plattform: Durchs Prepaid-Menü führt die alte Eplus-Computerstimme, die Mailbox hat die bekannte O2/Loop-Stimme und diese reingebastelten alten Mailboxfunktionen wie diese "Serviceeinstellungen" oder das Abfragen der übertragenen, alten Eplus-Mailboxnachrichten haben ne ganz neue Stimme. Also alles bunt gemischt


    Bei einer Optionsbuchung wird lustigerweise beim vorlesen der pakete weitere infos unter o2online.de angesagt ;-)

    So... habe als sonst stiller Mitleser wieder meinen Account aktiviert :)


    Bin heute auch von simyo-Prepaid auf blau umgestellt worden. Trotz deaktivierter Mailbox war diese nach der Umstellung aktiv. Übers Mailboxmenü konnte man die Mailbox jedoch wieder deaktivieren.


    Ist das Handy ausgeschalten oder hat kein Netz, kommt für einen Anrufer bei ausgeschalteter Mailbox die alte, bekannte Ansage "der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist z.zt.nicht erreichbar" - scheint auch nach wie vor kostenlos für den Anrufer zu sein und der Angerufene hat bei Wiedereinschalten eine SMS über den Anrufversuch bekommen (alles kostenlos, keine Erreichbarkeitsinfo-Sms wie bei o2).
    Diese Anrufversuch-Sms bekomme ich seit der Umstellung nicht mehr. Ist das bei euch auch so oder ging das bei der Umstellung schief? Vll kann das mal jemand testen - wär schade, wenn o2 die Funktion nicht mehr anbietet...

    Reise buchen


    hallo,
    ich habe mich auch ein wenig über Zanox informiert, da ich demnächst eine Pauschalreise buchen werde.


    Ich kann also mit meiner Email-adresse als Einsteiger einen shop@ eröffnen, und hierüber z.Bsp. bei http://www.ab-in-den-urlaub.de buchen.
    Erhalte ich hier auch eine Provision, wenn ich mich selbst werbe bzw. müssen weitere Anforderungen erfüllt werden?


    Danke und Gruß
    Christoph