Beiträge von sumsum01

Danke für eure Antworten,

Ich glaube ich sollte wirklich mal zum NSC gehen. Ich habe leider keine Garantie mitbekommen. Die hätte mir wahrscheinlich sowie so nix gebracht da ich den Produktcode geändert habe um es auf die 5er Firmware Version updaten zu können. Kann natürlich auch sein das ich das Handy beschädigt habe mit dem Update. Es lief aber ein paar tage nach dem Update tadellos.

Zu mp-baden.

Das Problem kann ich dir am ehesten mit einem Schluckauf beschreiben. Der ganze Bildschirm wird Weiß (für eine halbe sekunde)... das heißt die Pixel werden weiß... sogar im Energiesparmodus oder auch wenn es startet, alle 10 Sekunden. Da es so rhythmisch ist, habe ich auch gedacht das es vielleicht eine ähnliche Funktion wie die blaue LED hat, die im Schlafmodus aktiv wird. Den Schlafmodus habe ich auch schon mal deaktiviert.. Ich glaube es ist ein Hardware defekt...

Kann mir eingendlich die Reparatur verweigert werden wenn ich den Produktcode geändert habe.. kann man überhaupt überprüfen ob der Produktcode geändert wurde (farbe des Handys)

Ich habe den Produktcode geändert weil ich VoIP nutzen wollte

danke für deine Antwort. das mit dem Virus hätte ich fast selber ausgeschlossen, außer der Virus würde sich an einer stelle festsetzten wo kein reset hilf evtl. analog zum BOOT-ROM (beschreibbares ROM/RAM) am PC, wenn es sowas geben sollte.

Zurückschicken kann ich es nicht da es ein Privatkauf ist.

Wieviel würde denn so eine Reperatur in durchschnitt kosten. spannweite von bis

Kann es evtl. auch an der Batterie liegen... Ich kann es leider nicht testen da keiner den ich kenne ein Nokia sitzt geschweige den ein N80.

Hallo, habe folgendes Problem:

Seit 2 Tagen blinkt das Display für eine halbe Sekunde weiß auf und dass alle 10 Sekunden. Ich habe schon ein werkseinstellung mit dem gsm code *#7780# sowie ein kompletten reset mit *#7370# versucht, OHNE Erfolg. Desweiteren habe ich noch ein Update laufen lassen auf die Version 5.0719.0.2 die ich allerdings auch schon vorher drauf hatte. Bin jetzt ein wenig ratlos.

Ich habe das Handy über Ebay gekauft und besitze es jetzt schon ca. 1 Woche. Hatte bis dato keine Probleme. Könnte es ein Virus sein? hatte viele Programme drauf installiert. Allerdings bei einem Hardreset müsste doch alles weg sein. Die Speicherkarte hatte ich auch nicht drin bei dem Update und den Werkseinstellungsrücksetzten.

Wäre schon wenn mir jemand weiter helfen könnte