Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Beiträge von FlosseHH
-
-
Mit
Samsung Galaxy 551
Wii
Motorola Backflip
Motorola Milestone
möglich? -
Noch ein letzter Push.
-
Gilt das Angebot noch? Steht das Xperia X10 mini pro noch bei 29€ Zuzahlung? Ist das Samsung Galaxy 551 möglich und wenn ja, mit wieviel Zuzahlung?
-
Auch mit nem (Branding/Lock)freien SE Xperia X10 mini Pro (am besten in schwarz) möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
-
Suche das Xperia X10 mini pro (schwarz) mit Base so günstig wie möglich (ohne Sim-/Netlock/HW-/Softwarebranding). Gerne mit Optionen die sich nach einem Monat kündigen lassen. Falls es anderweitig günstiger geht auch gerne das.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Hi,@ FlosseHH hab dir eine PN gesendet!
PN's sind rausGruß
Helge
Bei mir ist nichts angekommen

e/ Jetzt schon

-
ZitatAlles anzeigen
hi,@ Superfly leider bieten wir den 4,95e nicht an
@ FlosseHH Das 5530 hat kein Sim oder Netlock und kein branding, farben blau, rot und Pink am Lager. Das KM900 Arena hat ein Vodafone Hardwarebranding. Das schwarze KM900 kein Sim oder Netlock, kein Branding mit 80€ Auszahlung. Das S8000 hat kein Sim oder Netlock und kein Branding
Gruß
helge
Dann würd ich mich über eine PN freuen bezüglich des schwarzen KM900. Wenn du gleich dazuschreiben könntest, wie es mit der Auszahlung und ner 8GB micro SD Karte aussieht, wäre das super!
-
Zitat
@ FlosseHH kann dir das 5530 mit einer Auszahlung von 100€ anbieten. Das S8000 Jet hat kein Branding, das KM900 Arena hat ein Branding, aber kein Sim oder Netlock. Eine Änderung von Auszahlung zu einer Speicherkarte ist später per PN möglichHätte das 5530 Sim-/Netlock oder Branding? Welche Farbe wäre das? Hat das KM900 ein Soft- oder Hardwarebranding? In schwarz möglich, falls das kein Branding/Net-/Simlock hat? Hat das Jet nur kein Branding oder auch kein Sim-/Netlock?
Ist auch das Samsung i7500 Galaxy möglich und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke!