Beiträge von tsv-flo

verstehe ich auch so. Außerdem ist der handyflash auch hier im Forum aktiv, und meine Erfahrungen mit denen waren bis jetzt spitze.
    Wenn du dir nicht sicher bist frag doch im Forum oder auf der Seite Handyflash.de per mail nach.
    Auf der HP kann man das selbe Angebot im Konfigurator auch zusammenstellen, allerdings nur mit 395 € Barauszahlung.

Zitat

Original geschrieben von RichieOL

Polen Ware ??? weiß nicht wie Du drauf kommst.......bei mir steht China :)
    Na ja, jeder weiß das Sprache Einstellung Sache ist oder sucht ein Apple Sprach Patch.

IMMER diese mecker :flop:

Naja, wenn man des Lesens mächtig ist, und in die Anleitung schaut oder auf die Rückseite der Verpackung stellt man schon fest das das dort alles in 3 Sprachen steht, polnisch ? , Kyrilisch, und noch eine dritte die ich so spontan nicht zuordnen kann. Würde mich sehr wundern wenn Apple sowas in DE verkauft.

Von Sprachproblemen auf dem ipod war nie die Rede.

Und meckern war das mit Sicherheit nicht, das war schlicht und ergreifend ein hinweis. Mir persönlich ist es sowas von wuppe wo das ding herkommt solange es funktioniert.

naja dachte da eventuell an geräte wie e51,e61i, 6300i, Treo, oder einen alten Touch, das könnte schon realistisch sein.

Bin aber auch für alle anderen Angebote mit nettem Spielzeug dankbar. :D

Da o2 ja ab Mai nur noch den IP100 anbietet, spiele ich noch mit dem Gedanken einen IP50 Simonly anzuschaffen.

Ich weiß nicht wie gut aktuell die Subventionen dafür stehen, deshalb will ich mal keinen speziellen Geräte Wunsch äußern. Schön wäre aber ein Smartphone oder ein nettes Business-Phone(So Richtung Wlan, event.Qwertz. Darf ruhig auch was älteres sein). Natürlich möglichst zu 0 € oder mit Auszahlung.

MfG
    Flo

und hoch mit neuen Preisen:

15€
    Baja: Edge of Control UK (Deutsch)
    Blazing Angels: Squadrons of WWII UK (Deutsche Texte)
    Blazing Angels 2: Secret Weapons of WWII CA (Deutsche Texte)
    Facebraker UK (Deutsch)
    Guitar Hero 3: Legends of Rock GER (Nur das Spiel)
    MX vs. ATV Untamed GER
    World Championship Off-Road Racing UK

25€
    Ferrari Challenge Trofeo Pirelli UK (Deutsch)
    Pure UK (Deutsch)
    Shaun White Snowboarding UK (Deutsch)
    Soul Calibur IV UK (Deutsch Texte)
    Mortal Kombat vs. DC Universe UK (Deutsch)

Hätte auch Interesse an Blackberry Geräten oder anderen Email fähigen Geräten mit Qwertz/Qwerty Tastatur oder Touchscreen.

Folgende Games sind verkauft und damit weg:

NCAA 08
    Uncharted
    Sega Rally
    Nascar 08
    Full Auto 2
    Stuntman Ignition
    Formula One
    Virtua Fighter 5

Alles andere ist noch vorhanden.

Interessant Geräte zum Tausch sind alle HTC Geräte inkl. MDA, XDA u. VDA. Oder Nokia E50, E51,E61,N70,N73,N80 etc.