Das XP1 gibt es auch in andren Filialen die auf dem Zettel nicht genannt werden, bei uns (AC) waren auch nur die PLZ Bereiche 5 + 6 drauf. Also einfach mal bei Penny nachschauen morgen. Sollte eigentlich in allen Größeren Penny Filialen verfügbar sein.
Beiträge von tsv-flo
-
-
du darfst nicht vergessen das zur Zeit nach 6 Monaten eine Umstellung der Verträge auf 9,90 € p.M. möglich ist. Das haben ja auch einige Händler hier im Forum konkret als Werbung genutzt.
-
verstehe ich auch so. Außerdem ist der handyflash auch hier im Forum aktiv, und meine Erfahrungen mit denen waren bis jetzt spitze.
Wenn du dir nicht sicher bist frag doch im Forum oder auf der Seite Handyflash.de per mail nach.
Auf der HP kann man das selbe Angebot im Konfigurator auch zusammenstellen, allerdings nur mit 395 € Barauszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von RichieOL
Polen Ware ??? weiß nicht wie Du drauf kommst.......bei mir steht China
Na ja, jeder weiß das Sprache Einstellung Sache ist oder sucht ein Apple Sprach Patch.IMMER diese mecker :flop:
Naja, wenn man des Lesens mächtig ist, und in die Anleitung schaut oder auf die Rückseite der Verpackung stellt man schon fest das das dort alles in 3 Sprachen steht, polnisch ? , Kyrilisch, und noch eine dritte die ich so spontan nicht zuordnen kann. Würde mich sehr wundern wenn Apple sowas in DE verkauft.
Von Sprachproblemen auf dem ipod war nie die Rede.
Und meckern war das mit Sicherheit nicht, das war schlicht und ergreifend ein hinweis. Mir persönlich ist es sowas von wuppe wo das ding herkommt solange es funktioniert.
-
Habe nun auch zum ersten mal bei logitel geordert und mich für das hb620t + Nano 4GB entschieden. Nach 4 Tagen (davon ein Feiertag) war alles da. Einziger Negativpunkt ist, das der Ipod keine Deutsche Version ist sondern ein Polen? Import. Hätte man vielleicht erwähnen können.
Aber ansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
V3i (?) 15€Ist jetzt ein Moti L2.
-
naja dachte da eventuell an geräte wie e51,e61i, 6300i, Treo, oder einen alten Touch, das könnte schon realistisch sein.
Bin aber auch für alle anderen Angebote mit nettem Spielzeug dankbar.

-
Da o2 ja ab Mai nur noch den IP100 anbietet, spiele ich noch mit dem Gedanken einen IP50 Simonly anzuschaffen.
Ich weiß nicht wie gut aktuell die Subventionen dafür stehen, deshalb will ich mal keinen speziellen Geräte Wunsch äußern. Schön wäre aber ein Smartphone oder ein nettes Business-Phone(So Richtung Wlan, event.Qwertz. Darf ruhig auch was älteres sein). Natürlich möglichst zu 0 € oder mit Auszahlung.
MfG
Flo -
und hoch mit neuen Preisen:
15€
Baja: Edge of Control UK (Deutsch)
Blazing Angels: Squadrons of WWII UK (Deutsche Texte)
Blazing Angels 2: Secret Weapons of WWII CA (Deutsche Texte)
Facebraker UK (Deutsch)
Guitar Hero 3: Legends of Rock GER (Nur das Spiel)
MX vs. ATV Untamed GER
World Championship Off-Road Racing UK25€
Ferrari Challenge Trofeo Pirelli UK (Deutsch)
Pure UK (Deutsch)
Shaun White Snowboarding UK (Deutsch)
Soul Calibur IV UK (Deutsch Texte)
Mortal Kombat vs. DC Universe UK (Deutsch)Hätte auch Interesse an Blackberry Geräten oder anderen Email fähigen Geräten mit Qwertz/Qwerty Tastatur oder Touchscreen.
-
Folgende Games sind verkauft und damit weg:
NCAA 08
Uncharted
Sega Rally
Nascar 08
Full Auto 2
Stuntman Ignition
Formula One
Virtua Fighter 5Alles andere ist noch vorhanden.
Interessant Geräte zum Tausch sind alle HTC Geräte inkl. MDA, XDA u. VDA. Oder Nokia E50, E51,E61,N70,N73,N80 etc.