Beiträge von thinkplus
-
-
Bei mir steht es neben nicht auf der Rechnung, da nicht aus Berlin sondern aus Hamburg.
Deine Rechnung war also auch vor den 30 Tagen bereits abgeschlossen, bei mir bisher noch nicht.
Also von daher wird es knapp das es alles in den 30 Tagen klappt. -
Nach genau 30 Tagen wurde es angewiesen oder war es dann auf deinem Konto?
-
@Phoneparadies
Unser Web&Walk Vertrag wurde am 27.03. freigeschaltet, wann können wir denn mit der Auszahlung rechnen?
Gesagt habt Ihr ja 30 Tage nach Freischaltung, aber der Status unter http://www.meinhandyvertrag.de ist immer noch "freigeschaltet" und nicht erledigt. -
Nutze ein Crystal Case.
Es sitzt sehr eng, so dass leider die ersten Risse im Case aufgetreten sein.
Generell finde ich so ein Case sehr gut, da es fast komplett geschützt ist, kaum aufträgt und ich alle Tasten und Anschlüsse sofort nutzen kann.Falls mein Case nicht mehr nutzbar sein sollte werde ich mir ein anderes Crystal Case aus der Bucht aussuchen, es soll wohl auch welche geben die lockerer sitzen (nur nicht zu locker.
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneparadies.de
noch ein kleiner Hinweis um Schluß:Bei angewiesener Auszahlung ändert sich der Status auf "Bestellung abgeschlossen"
Der späteste Termin der Auszahlung wird mit Simkartenlieferung schriftlich mitgeteilt.
Ich danke allen Bestellern für die rege Teilnahme an dieser Aktion
Gruß Marco
Ich habe Handy und Simkarte erhalten, aber keinen spätestens Termin für die Auszahlung.
Kommt dieser mit einer weiteren Post?
Cu
-
Wer nach Hamburg schickt?
Wahrscheinlich die bei denen auf dem Deckblatt für den Antrag die Adresse aus Hamburg als Anschrift drauf stand, wie bei mir.
Von Berlin habe ich nichts gefunden, habe es gerade noch einmal überprüft.Schon komisch, hoffe das sich am Montag alles aufklärt.
-
Meine Unterlagen sind seit Dienstag raus, habe bis jetzt auch leider noch keine Statusänderung.
Cu