Beiträge von Tobizzle

    Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde,


    um mal etwas Abwechslung reinzubringen, biete ich kein Handy an, sondern:


    Dell Vostro 3350, 13" Laptop in der Farbe BRONZE. 4GB Ram, 500GB HDD, i5-2430M CPU, mattem Display, beleuchteter Tastatur, 9 Zellen Akku und auch schon USB 3.0.



    Intel Core i5-2450M, 2x 2.50GHz • 500GB HDD • 4096MB • DVD+/-RW DL • AMD Radeon HD 6490M 512MB • 3x USB (1x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • 8in1 Card Reader (SD/SDHC/SDXC/SDIO/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam (2.0 Megapixel) • 13.3" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Li-Ionen-Akku (9 Zellen) • 2.10kg • 24 Monate Herstellergarantie


    Wie NEU und inklusive OVP. Garantie ist noch vorhanden: RECHNUNG VOM 19.12.2011


    Neupreis 730€.


    Allerdings: OHNE BETRIEBSSYSTEM.


    Abzugeben, da ich einen Firmenlaptop bekommen habe und mir noch einen leistungsstarken Desktop-PC zusammenschrauben möchte.



    Ich dachte so an 444€ inkl. Versand via DHL. :top: Abholung in Oldenburg möglich, statt Versand ist dann der Kaffee inkl.


    Viele Grüße

    Lumia 900 in Schwarz, 16GB Speicher.
    NEU & OVP, Ungeöffnete Originalverpackung, Rechnung datiert auf August 2012.
    Es besteht noch bis zum 13. September die Möglichkeit auf 50€ Cashback in Form von Maxchoice-Gutscheinen mit Gutscheincode P9YE5Y über http://www.nokia.kauf-gutschein.de.


    330€ inkl. Versand via DHL Paket. Stehe bereits in der Vertrauensliste! :top:


    Von der Verarbeitungsqualität kann man sich hier überzeugen: Lumia 900 Hammer Test


    Für ADSL2+ zu weit weg? Das sind keine 50m! Momentan wurden mir 16Mbit gebucht und ich erreiche laut FB 7390 16471 kbit/s. Wieso wird die Verfügbarkeit von VDSL online angegeben, wenn klar ist, dass alle Ports belegt sind? Sat-Schüssel ist hier im Haus nicht möglich.


    Na, der Zwischenhändler, über den ich das Paket bei Telefon-Treff gebucht habe, wird sich freuen...

    Hi,


    ich würde hier ganz gerne meine bisherigen Erfahrungen mit der Telekom schildern.


    Am 5. Mai hatte die Telekom meinen Vertrag (Entertain Comfort + VDSL 50) vorliegen mit Wunschtermin 1. Juni. Die Verfügbarkeitsanfrage über die Telekomseite gab grünes Licht für VDSL 50, daher hatte ich den Vertrag abgeschlossen. Ich bekam Post das zunächst geprüft wird, ob/wann mir der Vertrag geschaltet werden kann (natürlich haben sie es nicht hinbekommen zu berücksichtigen, wie von mir vermerkt, dass sämtliche Unterlagen nicht an die Auftragsadresse geschickt werden sollen und mich über einen Postrückläufer informiert... im Endeffekt habe ich diesen Brief 4x bekommen). Weiter geschah zunächst nichts. Nach zahlreichen Anrufen bei der Hotline kam dann heraus, dass zum 22. Mai das erste Mal geprüft wurde, ob DSL möglich ist: Ergebnis negativ. Am 25. Mai sind sie wohl erneut ausgerückt. Dann hieß es Wiedervorlage am 16. Juni, somit rückte für mich der Wunschtermin in weite Ferne. Lange Rede, kurzer Sinn: Mir wurde der Anschluss dann aber doch vor einigen Tagen geschaltet, aaaaaaber zunächst nur Call & Surf, der Techniker sagte mir Entertain wird in 1-2 Wochen folgen.


    Nun heißt es bei der Telekomhotline aber, es wäre am DSLAM nichts mehr frei, Entertain storniert. Telekom nur mit Call & Surf lohnt sich nicht und ist mir zu teuer, daher habe ich gleich gesagt, dass ich meinen Vertrag kündige (14 Tage Widerruf), falls mir in der nächsten Woche nicht klar gesagt werden kann, ob/wann Entertain möglich ist.


    Bisher der rosa Riese also eine riesengroße Enttäuschung in allen Belangen.


    Wer hat hier ein bisschen Ahnung und kann mich über das Verhalten der Telekom aufklären? Warum zeigt mir die Webseite grünes Licht für VDSL50 (der Vermittlerkasten ist sogar in Sichtweite / in meiner Straße) und nun bekomme ich noch nicht mal 16Mbit+, was für Entertain minimal nötig wäre... Warum brauchen die 1 1/2 Monate um mir überhaupt erst einen Anschluss zu schalten und wieso sagt der Techniker Entertain kein Problem, dauert nur eine Weile (hatte mehrfach nachgefragt, ob es definitiv möglich ist) und die unfreundliche/genervte Hotline sagt ist storniert? O-Ton "Für einen einzelnen Kunden wird da kein riesiger Aufriss gemacht." (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes). Sie scheinen also meine mindestens 24 x 50€ nicht haben zu wollen... Wie hoch ist die Chance, dass Entertain doch noch ermöglicht wird? Zurzeit kann es nicht zugebucht werden und der Drücker an der Hotline sagte er versucht es nächste Woche nochmal draufzubuchen, wenn da nicht schon meine Kündigung per Einschreiben bei denen auf dem Tisch liegt... :mad: :mad: :mad: :mad:

    Umfassendes Starterpaket für ambitionierte Fotografen: Neuwertige (gekauft 07/2011) Panasonic Lumix G2 Systemkamera mit 14-42mm Kitobjektiv, inkl. 4GB Sony SD-Karte, 5 Jahre Garantiezertifikat von Panasonic sowie Amazonrechnung, Adobe Lightroom 3 Vollversion mit unregistrierter Seriennummer (nie installiert, Wert ca. 120 Euro), sowie eine passende Umhängetasche von Mantona, OVP mit sämtlichem Zubehör.


    Die Speicherkarte, die 5 Jahre Garantie und Lightroom 3 sowie die Tasche gehören NICHT zum normalen Lieferumfang.


    Die Kamera hat ca. 2500 Auslösungen.


    399€ inkl. Versand.


    Fotos: 12



    Amazonlink Kamera


    Amazonlink Mantona "SportsBag" SLR-Tasche


    Amazonlink Adobe Lightroom 3