-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Klappt das bei jemandem noch? Die Möglichkeit bietet Betamax zwar noch, leider werden bei mir immer nur 20cent abgezogen und natürlich nichts aufgeladen... Getestet mit E-Plus und Vodafone Prepaid.
Kann es sein, dass Dein Guthaben über 10 Euro beträgt? Habe die Erfahrung gemacht, dass Pay per SMS nur unter diesem Betrag auflädt.
-
Ich kenn die Nummer für die Umleitung 01723364750 (Zahlendreher?) Aber bei Umleitung aller Sprachanrufe kommt trotzdem keine BenachrichtigungsSMS.
-
Das G705, W705 und W715 Display ist aber in der Leuchtkraft und Brillianz nicht mit dem des W995 zu vergleichen.
-
-
Also lassen wir uns überraschen. Danke Euch!
-
Wie hoch ist denn das Startguthaben der Starterkarten? Das in den Paketen ja sicherlich 1 Euro und die "Nur-Karten?"
-
Ich kann SMS77 empfehlen. Wap, java, mailschnittstelle, Empfangsbestätigung (per E-mail kostenlos). Bisher nach meinen Erfahrungen sehr zuverlässig. (nutze immer die Quality-SMS)
-
Hatte das problem auch mal. Mails von bestimmten Absendern gingen an diese mit Fehlermeldung zurück. Aus einem mir unbekannten Grund fand ich ich dann genau diese Absender in meiner Blacklist. (Optionen-Spamschutz-Blacklist). Kann mir bis heute nicht erklären, wie die da reinkamen. Habe sie jedenfalls aus der Blacklist entfernt (vor ca. 6 Wochen) und seitdem funktioniert wieder alles Bestens. Aber ein Rätsel, wie die da reinkamen, ist es mir wie gesagt bis heute.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wenn es jetzt "wie Vodafone Live" abgerechnet wird, ist es eben nun nichtmehr kostenlos. Sollte es ja ohnehin nicht auf Dauer sein. Denke mal die FAQ's sind einfach noch nicht aktualisiert. Solche Unsummen kommen zusammen, da der normale Preis für Datenübertragung jenseits von gut und böse sind. In Zahlen etwa 20 Euro fürs Megabyte. 
Ja, Danke, habe inzwischen auch die offizielle Meldung gefunden. Da bei mir so viele RSS Feeds geladen wurden, kommt wahrscheinlich der hohe Datentraffic zusammen. Schade, war 'ne schöne Sache für Leute ohne Flat.
-
Vodafone myportal
Weiß jetzt nicht, ob es hierher gehört, aber ich nutze das vodafone "myportal", das bis vor kurzem noch kostenlos war. Heute wurden mir für zwei Besuche des Portals einmal 4 und einmal 3 Euro und jeweils ein paar Cent abgezogen, obwohl ich die Startseite nicht verlassen habe. Ganz klein im Portal steht, "Abrechnung jetzt wie Vodafone Live". Laut FAQ's von myportal sollte es jedoch weiterhin kostenlos sein und wenn schon Berechnung, wie kommen dann diese Unsummen zusammen? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
http://beta.vodafone.de/deu/faq_82.html#openFAQ