ZitatOriginal geschrieben von logitel
zu a.) Rufnummernmitnahme nur bei einer Vertragsverlängerung möglich.
Danke für die Antwort, eine Frage noch dazu:
Vermutlich sind bei einer Verlängerung diese Konditionen nicht drin, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
zu a.) Rufnummernmitnahme nur bei einer Vertragsverlängerung möglich.
Danke für die Antwort, eine Frage noch dazu:
Vermutlich sind bei einer Verlängerung diese Konditionen nicht drin, oder?
Hallo,
ich bin sehr an dem Angebot interessiert, habe aber noch zwei Fragen:
a) Habe noch einen o2-Vertrag, der Anfang August ausläuft. Portierung der Nummer ist wahscheinlich nicht möglich oder?
b) Gibts irgendwie die Möglichkeit an die 125 SMS / Monat für Studenten zu kommen, statt den 100 normalen?
Danke!
Gruß,
Grave
[Edit by CR: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6 [/Edit]
Alternativ könnte ich mich mal bei dem Zanox Ding versuchen zu bewerben und mal schauen, ob wir uns dann ggf. einig werden bei positivem Ausgang der Bewerbung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
ich häng mich mal hier dran: suche ein N82 black ohne Vertrag, ohne Branding von einem Händler. Was könnt ihr anbieten?
An guten Angeboten wäre ich auch interessiert. Überlege auch gerade, zuzuschlangen ...
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Da bin ich aber auch mal gespannt.
Auf meine Emails kamen stets nur unpersönliche Serienantworten. Allerdings werden die sich auch auf einige spannende Fragen durch die Staatsanwaltschaft einstellen müssen, denn genau dort liegt von meiner Seite aus eine gut begründete und sehr detaillierte Strafanzeige vor
Dann bin ich mal gespannt ... habe eben mit denen Telefoniert, angeblich ab nächsten Monat gehts los mit der Überweisung bei mir!
och, ich würde mich auch über eine freuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yahoo.de
kurze Rückfrage, Vertrag in Zusammenhang mit Studentenrabatt möglich ?
Dann würde ich auch sofort abschließen, wenn das ginge ![]()
Nicht das ich wüsste ... .(
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Kannst ja mal ein Update mit SEUS probieren, ansonsten musst du zum SP gehen. Was andres bleibt dir nicht übrig.
Das meldet, dass die aktuellste Firmware installiert ist und weigert sich, was zu tun.
Naja, nach einigem Hin und Her mit dem W, EPROM Bug flicken, usw. ist das Problem weg.
Danke an alle, die geholfen haben!!!!
Gruß,
Grave
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
Ja, habe aber leider nur in der K800i FAQ gesucht! Sorry ![]()