Beiträge von Hasenfratz

Zahlung der Gesamtgebühren - wozu?

Hallo zusammen,

habe hier schon mehrfach die Anfrage gefunden, ob es möglich ist die gesamten Grundgebühren für die 2-jährige Victorvox Laufzeit aufs Kundenkonto einzuzahlen.

Ihr verschenkt damit bares Geld und gewährt Victorvox auf diese Weise ein zinsloses Darlehen.

Bessere Lösung, ihr eröffnet ein kostenloses Girokonto bei der Netbank, dort zahlt ihr die Gesamtsumme von 180,- EUR (24 x 7,50 GG) ein und richtet einen kostenlosen Dauerauftrag von monatlich 7,50 EUR auf das bei Victorvox angegebene Girokonto (für die ihr eine Einzugsermächtigung erteilt habt) ein.

Das Girokonto bei der Netbank bringt derzeit um die 2% Zinsen - sind also nochmal pro Jahr ca. 3,60 EUR Guthaben - bei 2 Jahren sind das dann 7,20 EUR die ihr quasi verschenken würdet.

Bei Netbank läuft auch eine Kunden werben Kunden Aktion, pro geworbenen Kunden gibts 20 EUR Prämie bei aktiver Kontonutzung - ich würde mich freuen wenn jeder der sich für solch ein Konto interessiert mir eine kurze PN schreibt, dann kann ich die Werbung veranlassen und teile die Prämie mit dem Kontoeröffnenden :D

Mexx Gutschein

Bis 20. Juni 2005 gültig.

Hier ein 5 EUR Einkaufsgutschein

"Diesen Gutschein können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf im E-Shop einlösen. Kaufen Sie einfach wie gewohnt unter mexx.com ein und geben Sie bei der Bezahlung folgenden Gutschein-Code in das entsprechende Feld ein:"

MEXXR8V3N

Viel Spass damit :D

Ipod Mini

Hi, natürlich machen die das mit ihren Prämien, ich hab auf diese Weise meinen Ipod günstig einkaufen können :D
    In den Bedingungen steht auch, das das Abo jederzeit gekündigt werden kann und die bereits bezahlten Ausgaben zurückerstattet werden.
    Allerdings müßt ihr schon Geduld haben, die Prämie wird erst ca. 8 Wochen nach Zahlung der Rechnung an den Werber ausgeliefert.
    Bei der Rückerstattung der zuviel bezahlten Hefte mußte ich nochmal ca. vier Wochen warten.

Ja, ich möchte den kostenlosen Nach-Hause-Service von EURO am Sonntag nutzen. Dieses Angebot gilt nicht für eigene, Auslands- und Geschenkbestellung.

Ich zahle dafür den Kioskpreis (z.Z. 2,80 Euro pro Exemplar - Jahresbeitrag 145,60 Euro). Wenn der neu geworbene Abonnent EURO am Sonntag nicht mehr lesen möchte, muß er dies nur dem EURO am Sonntag Leserservice mitteilen. Adresse: Brieffach 2261, 20350 Hamburg oder Fax: 040/34 72 90 90. Für nicht bezogene Hefte erhälte er sein Geld zurück.

Uups, habe soeben entdeckt dass die die Prämien ausgetauscht haben, aktuell gibt es DVD Home Cinema Anlage mit Zuzahlung von 100 EUR.

Alternativ gibts auch nen Barscheck von 100 EUR :D

ipod mini

Nicht im voraus kündigen, du mußt erst die Rechnung bezahlen entweder ein Jahr im voraus oder vierteljährliche Zahlung wählen. Nach Begleichung des Rechnungsbetrags wird der Ipod an den Werber versandt, das kann allerdings bis zu 8 Wochen nach Zahlung dauern. Sobald der Werber dann den Ipod erhalten hat, kannst du kündigen - dann erhälts du das Geld für die noch nicht erhaltenen Hefte zurück :D

Hi, bei Daimler Chrysler läuft bis 30.06.05 noch diese Aktion mit 20 EUR Werbeprämie für ein Tagesgeldkonto.
    Als Tagesgeldkontobesitzer von DC kann man auch Freunde werben und erhält pro gewonnenen Freund 20 EUR Werbeprämie. Wenn ihr Interesse habt, würde ich euch gerne werben und die Prämie dann hälftig teilen. Ihr bekämt also statt 20 EUR Prämie, dann nochmal 10 EUR von mir - nachdem mich Daimler Chrysler mit der Freundschaftswerbung beglückt habt. Wenn ihr dann noch weitere Freunde werbt (kann ja auch der Partner sein) dann bekommt ihr weitere 20 EUR Prämie für die Freundschaftswerbung.

Das Tagesgeldkonto ist zwar nicht der Hit, nur 2,3% Zinsen - aber dafür ohne Gebühren und nachdem man die Prämie erhalten hat, kann man sich das Geld wieder zurücküberweisen lassen und es entweder ohne Geldeinlage kostenlos weiter laufen lassen, oder wieder kündigen.

Mindesteinlage um die Werbeprämie zu erhalten ist übrigens 2000 EUR.

Weitere Infos gerne per PN

Ipod Mini mit 6GB für rechnerisch 140 EUR

Hi, den Ipod Mini bekommt ihr am günstigsten über ein EURO AM SONNTAG (Finanzen Verlag Abo). Allerdings müßt ihr euch von einem Freund werben lassen, der erhält dann den Ipod für 120 EUR Zuzahlung und ihr schließt das Abo für ein Jahr ab, kostet ca. 145 EUR Jahresbeitrag, vierteljährliche Zahlung ist aber auch möglich. Nachdem der Freund den Ipod erhalten habt, kündigt ihr das Abo wieder und dann erhaltet ihr den Betrag für die nicht gelieferten Ausgaben zurück. Bei mir hat das ca. 8 Wochen gedauert, so dass ich effektiv ca. 20 EUR für die EURO Am Sonntag Ausgaben gelöhnt hatte und nochmal 120 EUR für die Ipod Nachnahme :D