-
Hallo zusammen 
biete euch ein SGH 500 mit Rg. vom 11.03.2005 - ist quasi nicht benutzt, hab nur ein paar Musikdateien und Videodateien aufgespielt. Handy hat das Haus nicht verlassen. Kein Branding soweit ich feststellen konnte, stammt aus einem E-Plus Vertrag - allerdings erscheint beim Einschalten immer eine Begrüßung von E-Plus (ein + verbindet).
Das Handy ist mir eigentlich zu schade für die Schublade, würde es gegen ein neuwertiges 6230 mit Rechnung und Zuzahlung eurerseits tauschen. Natürlich wäre auch Verkauf möglich.
Freue mich auf Preisvorschläge 
Grüße Hasenfratz 
-
6230
Suche immer noch 
-
Vertrauensliste
Setz bitte
axcel
auf die Liste 
-
Hi, suche für einen Kollegen ein 6230, kann auch älter sein bis ca. 1 Jahr, Rechnung sollte möglichst dabei sein. Falls ihr eins habt bis 150 EUR inkl. Versand würd er sich freuen.
-
kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang
Hi, bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen, wenn ihr ein kostenloses Girokonto benötigt, bekommt ihr dies ohne Probleme bei der Netbank - ich hab dort selbst ein Drittgirokonto. Kostet nix und bringt derzeit Guthabenzinsen von ca. 2% - wenn ihr eins eröffnen wollt, schickt mir ne PN auf diese Weise können wir von der Netbank noch die Werbeprämie von 20 EUR pro Neukunde kassieren, die wird dann natürlich hälftig geteilt 
-
Vetrauensliste
Bitte hinzufügen:
Coolermaster
was lange währte wurde doch noch gut 
-
Biete aus Sammelbestellung 2 nagelneue Gran Turismo 4 PS2 Spiele. Beide noch original verschweißt. Natürlich auch Einzelabgabe. 
-
bitte eintragen
MaxXx, Peppi1983
Danke 
-
6310i nur in silber, bei den anderen wär die Farbe egal, Abnutzungen nicht so tragisch, sollte aber einwandfrei funktionieren. Freue mich über Angebote,
Grüße vom Fratz 
-
:top: immer noch zu haben, tausche auch