exakt! Ich hätte noch eine länger nicht genutzte O2 Loop. Kann ich diese zum O2 Free Unlimited mit Connect Option verlängern?
Beiträge von rusei
-
-
das Interessante ist ja die Connect Option! Gibt es sowas denn nicht von einem anderen Anbieter?
-
und für Neukunden? Ich würde einen Vertrag von 1&1 wechseln
-
du meinst sicher den der aber DSL beinhaltet und 99€ kostet?
-
Hallo Leute!
ich habe einen Vertrag O2 Free Unlimited mit Connect Option inkl. zwei SIM-Karten zum Telefonieren und acht weitere SIM-Karten für Datennutzung.
Offensichtlich gibt es diesen Tarif aber nicht mehr.
Nur noch den O2 Free Unlimited aber OHNE Connect Option ... oder eben einen O2 Free L Boost mit 60 GB und Connect Option.Kennt jemand einen alternativen Anbieter der einen vergleichbaren Tarif hat?
Danke! -
Ich hatte es schon mal unter Vista am Laufen! Habe nur mein Notebook neu installiert.
Kann es daran liegen, dass ich vorher PCphone drauf hatte? -
Hallo Leute,
hat keiner eine Idee, woran mein Problem liegen kann??
-
Habe PCphone deinstalliert und die aktuelle Version der PC suite installiert.
Jetzt meckert mein Vista das es irgendwelche Treiber installieren will und hat drei unerkannte Geräte (Bluetooth Peripheral Device) im Gerätemanager.
Mehr als die Nokia_PC_Suite_rel_6_85_14_1_ger_web.exe installieren kann ich doch nicht - oder??
-
... scheint aber nicht so der Hit zu sein.
Hatte schon merkwürdige Probleme beim Installieren und auch der Betrieb geht mal und dann gleich wieder nicht. In der Taskleiste heisst es Nokia PC Phone connected, geht aber trotzdem nicht.
... ist halt eine Beta...
Wie ist das mit der Nokia PC Suite, kann man da auch nur einen Teil installieren?
eben nur was zum SMS senden??
-
Danke !!! :top: :top: