reicht das dann nun auch, wenn ich die dinger in die post werfe?? als sind dann vermutlich mo oder di ca da
Beiträge von Mo85
-
-
und bis wann müssen die unterlagen morgen da sein? ist ds egal, also bis 24 uhr?
-
und muss man nichts mehr per post schicken, wenn man schon per mail geschickt hat?
-
hi, müssen die vertragsunterlagen bis heute da sein, oder reicht es, wenn ich heute bestellt habe und die vertragsunterlagen innerhalb der 10 tage eintrudeln?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meister_Duck
Hallo Mo,wieviele Briefe sind denn angekommen? , aus Sicherheitsgründen sind Pin/Puk Brief und Sim Karten immer getrennt versandt.
Die Sim Karten sind dann in genau dem anderen Brief
dort ist auch nochmal zur besseren Zuordnung eine Aktivierungsbestätigung von eplus.Ansonsten mache ich Dir morgen früh einen Kartentausch, kein Problem.
Gruss Rene
hi, hat sich erledigt, mein schlampiger mitbewohner hat vergessen, dass noch mehr briefe kamen als ich in den USA war und irgendnen müll auf diese gelegt, da hab ich sie nicht gesehen.
aber heute morgen hab och sie gefunden, ist alles da! danke vielmals

-
Hi, bei mir ist glaube ich fast alles angekommen, die ps3 müsste bei meiner nachabrin gelandet sein, kann ich erst morgen nachprüfen.
ABER: in den Briefen in denen die Simkarten sein sollten, sind keine.. Ich habe deswegen auch schon eine e-mail geschrieben, wäre gut wenn die schnell auftauchen, weil sie wollen auch genutzt werden und sind nu ja schon über ne woche freigeschaltet..
also die pin und alles ist da und in dem brief sind acuh so klebeflächen auf denen normalerweise die simkarten kleben, diese sind aber nicht da.
-
hi, ich bin gerade im apple store in los angeles und hier gibt es noch iphones. sie wollen mir die aber nicht verkaufen, wenn ich kein at&t customer bin und dafuer brauch man wohl ne adresse in den usa meinen sie.
ich bin doe sache vermutlich falsch angegangen, koennt ihr mir dahingehend ein paar tipps geben, wenn ich den naechsten store aufsuche oder hier einfach nochmal an nem anderen tag hingehe? oder hattet ihr aehnliche probleme?
-
hi, 30 euro hat der händler mir nun auch gesagt
fragen kostet ja nichts, dachte mir schon, dass es 30 sein werden.muss schon o2 oder eplus sein, woanders krieg ich wohl keine verträge mehr

ebay hab ich mich auchschon umgeschaut, suche halt erst mal was durch die gegend.
danke für die antworten!
-
bei dem lg fernseher, wie hoch sind da am ende meine monatlichen kosten? 15 euro oder 30 euro? also habe ich am ende 2 oder 4 karten?
-
Hi,
wollte mal hören ob irgendwer ein gutes Angebot für einen O2 - Vertrag kennt, zu dem man einen LCD-Fernseher dazu bekommt.
Kann gerne auch Duo oder Trio Vertrag sein, wenn es anders nicht geht.
Der Fernseher sollte zwischen 32und42 Zoll groß sein und technisch auf einem recht neuen Stand
Zur Not würde ich es auch mit e-plus machen..
Danke für Antworten im Voraus