Beiträge von Teatime

    Habe heute versucht über die Hotline so eine Karte zu bekommen, bin seit Ende August mit DSL 100 bei 1&1. Zuerst hieß es gar nicht möglich, nur für Neukunden. Auf meinen Einwand, warum Neukunden schlechter behandelt werden als Bestandskunden verlor der Kollege ein wenig die Fassung und musste seinen Chef fragen. Ende vom Lied war folgendes Angebot. Neuabschluss des DSL Vertrages zu gleichen Konditionen, besagte Karte für 4,90 € Abschlussgebühr und zusätzlich ein 5 GB Allnetvertrag für 9,90 € monatlich. Letzteren kann ich im ersten Monat wieder kündigen. Habe ich dankend abgelehnt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich einfach im falschen Callcenter gelandet.

    Hallo Forum,


    biete schweren Herzens mein fast nagelneues HTC One M8 Dual Sim zum Verkauf an. Habe schon einige Dual Sim Handys gehabt, dieses ist eindeutig das Beste. Gekauft am 16.08. im örtlichen MM zum Preis von 559.-€. Das Handy ist im Neuzustand ohne Schrammen oder Kratzer. Auf dem Display ist eine Glasfolie und der mitgelieferte Bumper wurde von Anfang an benutzt. Technisch einwandfrei, läuft stabil ohne Hänger oder Abstürze. Mit dem Akku komme ich bequem über 2 Tage, habe alle Stromfresser nur bei Bedarf an.
    Leider muss ich un Zukunft wieder 2 Geräte mit mir herumtragen, da unsere Firma den VPN Zugang komplett auf eine App für IOs umstellt :flop:


    Das Smartphone kommt mit allem Herstellerzubehör in der OVP mit dem Originalkassenbon. Da MM und der Planet den Preis um 20€ nach unten korrigiert haben, hätte ich gern


    FP 439.-€ inkl. DHL-Paket


    Privatverkauf, keine Garantie durch mich, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation, Buchtprofil seit 1999 629 Positiv 100%

    Hallo Forum,


    biete mein Huawei G700 zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 10.10.2013 bei Metro erworben. Es ist Simlockfrei und ohne Branding. Kurze technische Eckdaten: Prozessor Quad-Core 1,2 GHz, 8GB RAM, 2 GB ROM, 5,0" Display 1280 x 720, Android 4.2, UMTS bis 21,6 Mbit, Playstore natürlich vorhanden, Akku hält relativ lange komme max. 3-4 Tage alle Stromfresser nur bei Bedarf an, Notification LED für verpasste Anrufe/SMS/Email... vorhanden, sehr gute Kamera 8 MP Full-HD fähig, Frontkamera für Videochat vorhanden


    Das Gerät ist technisch vollkommen i.O. und hat keine Gebrauchsspuren. Folie von Anfang an auf dem Display. Zusätlich kommt ein Mumbi-Cover mit. Die Dualsimfunktion ist gut implementiert. Vor jedem Anruf/SMS kann man auswählen, welche Karte genutzt werden soll.


    Gerät war im März 2013 zur Reparatur, ist nicht mehr hochgefahren und wurde ausgetauscht. Ist also fast neu.


    Für meine Begriffe das beste Dual Sim Gerät mit deutscher Garantie und Gewährleistung. Selbst die neueren Geräte von Huawei z.B. G740 hat zwar LTE aber wieder nur 1GB ROM.


    Gerät kommt in OVP wie gekauft, mit Cover und Originalrechnung


    Preis 155.-€ incl. vers. Versand DHL


    Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation





    HTC One V sehr guter Zustand


    Hallo Forum,


    biete ein HTC One V in srhr gutem Gebrauchtzustand. Verarbeitung wie von HTC gewohnt relativ hochwertig und aus Metall. Technische Daten möchte ich nicht daherbeten. Von der Performance immer noch ausreichend, besser als aktuelle Einsteigergeräte. Display kratzerfrei, da Folie (zum Fotografieren entfernt). Der Rückdeckel hat Minispuren vom Anfassen. Gerät kommt in OVP, mit allem Zubehör, Ohrhörer unbenutzt.


    Technisch und optisch einwandfrei.
    Preis 75€ inkl. versichertem DHL-Versand


    Privatverkauf. Keine Garantie (durch mich), keine Rücknahme, kein Paypal, keine Paketstation





    Hallo Forum,


    biete eine Dell Streak 7 Tablet in gutem Gebrauchtzustand. Gerät funktioniert ohne Probleme und ist verglichen mit der jüngeren Konkurrenz immer noch rasend schnell. Ich hatte so ziemlich alles an speicherhungrigen Spielen installiert und läuft ohne Ruckler. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, Display aus Corning Gorilla Glas, das Gehäuse sehr hochwertige Plastik. Hier das Gerät ohne UMTS-Modul und mit 16 GB Speicher. Wurde Anfang 2012 gekauft und wenig genutzt. Etwas spielen und ein wenig lesen, waren die Einsatzgebiete. Update auf Android 3.2 wurde gemacht. Für weitere Daten bitte kurz googeln.


    Schönes Gerät, technisch und optisch in Ordnung in kompletter OVP


    für 75 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.


    Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Paypal, keine Paketstation







    Hallo Forum,


    biete ein fast neues Dualsim-Handy von HTC zum Verkauf an. Gerät wurde am 15.05.2013 im Mediamarkt als Neugerät für 259.-€ erworben. Das Gerät wird in Deutschland exklusiv von MM/Saturn vertrieben. Verarbeitung wie von HTC gewohnt relativ hochwertig, wenn auch nicht aus Metall. Technische Daten möchte ich nicht daherbeten. Von der Performance war es für mich total ausreichend. Auch aufwendige Spiele liefen ruckelfrei. Gerät ist praktisch im Neuzustand, Display kratzerfrei, da Folie (zum Fotografieren entfernt). Der Rückdeckel hat Minispuren vom Anfassen. Gerät kommt in OVP, mit allem Zubehör und natürlich der Rechnung.


    Technisch und optisch einwandfrei.
    Preis 175€ inkl. versichertem DHL-Versand


    Privatverkauf. Keine Garantie (durch mich), keine Rücknahme, kein Paypal, keine Paketstation







    Hallo Forum,


    biete mein Alcatel OT 997D zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 15.12.2012 im Media-Markt erworben. Es ist Simlockfrei und ohne Branding. Kurze technische Eckdaten: Prozessor MTK 6577 Dual-Core 1GHz, 4GB RAM, 1 GB ROM, 4,3" Display, Android 4.0.4, Playstore natürlich vorhanden, Akku 1800mAh komme max. 3-4 Tage alle Stromfresser nur bei Bedarf an, Notification LED für verpasste Anrufe/SMS/Email... vorhanden, Rückdeckel nanobeschichtet, soll Fingerabdrücke verhindern, Kamera 8 MP ist ok gibt schlechtere, Frontkamera für Videochat vorhanden


    Das Gerät ist technisch vollkommen i.O. und hat kaum bis keine Gebrauchsspuren. Folie von Anfang an auf dem Display, liefere noch 4 Ersatzfolien dünn und eine bessere mit. Zusätlich kommt ein Cover mit. Trägt kaum auf und passt perfekt, siehe Bilder. Die Dualsimfunktion ist gut implementiert. Vor jedem Anruf/SMS kann man auswählen, welche Karte genutzt werden soll. Das Android ist schön neutral, keine Sense oder UI stören. Einige Apps sind vorinstalliert, ist aber nicht mit irgendwelchem Chinakram zugemüllt. Bei Alcatel kann man sich eine Phonesuite herunterladen, die taugt zwar nichts, man hat dann aber die passenden USB-Treiber, z.B. für My Phone Explorer. Hatte das Gerät mit Vodafonekarte (Gespräche/SMS/Daten) und einer Basefestnetznummer für eingehende Gespräche. Diese wurde nun aufs Büro portiert und ich muss kein Dualsimhandy mehr haben. Das macht die Auswahl deutlich größer und leider auch teurer... :D


    Gerät kommt in OVP wie gekauft, mit Cover, Ersatzfolien und Originalrechnung


    Preis 130.-€ incl. vers. Versand DHL










    Das ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistungen und Garantien aus. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen. Ich komme nicht für eventuelle Transportschäden auf. Kein Paypal.
    Ebayprofil mit 567 positiven Bewertungen seit 1999 vorhanden.

    Hallo,


    biete ein Dualsim Android Smartphone mit 5 Zoll Display und MTK6575 Chipsatz. Läuft mit 1 GHz und Android 4 angenehm schnell. Ansonsten ist alles an Bord was man von einem modernen Smartphone erwartet. Habe das Gerät im Juni beim deutschen e**y Händler gekauft. Die Funktionen sind einwandfrei. Keine Abstürze oder sonstige Macken. Durch die Gehäuseform passen leider nicht alle Standard 3,5mm Klinkenstecker. Das mitgelieferte paßt natürlich. Zum Handy gehören 2 Akkus mit 3200 mAh. Normalerweise komme ich mit einer Akkuladung und wenig Telefonie 3 Tage hin. Man bekommt den Akku natürlich auch innerhalb weniger Stunden leergespielt. Alles in allem ein schönes Gerät, dass nicht mehr benötigt wird, da ich meine Betriebskarte zum Jahreswechsel abgebe.


    Wird in kompletter OVP verkauft. Kleine Anleitung auf Englisch ist dabei. Eine Echtledertasche gibts dazu.
    Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, kann aber die Kaufbestätigung von ebay mitschicken.


    Preis 120€ incl. versichertem DHL-Versand