Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich den Thread mal komplett gelesen habe ![]()
Edit2: @ logitel: hab in der Bestell-PN vergessen zu erwähnen, dass ich meine Rufnummer von Simyo mitnehmen will zu Base. Hoffe das ist kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich den Thread mal komplett gelesen habe ![]()
Edit2: @ logitel: hab in der Bestell-PN vergessen zu erwähnen, dass ich meine Rufnummer von Simyo mitnehmen will zu Base. Hoffe das ist kein Problem.
Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bestelllink
Mein BASE Bestellink
Hallo kannste bitte noch das HTC Legend MIT Vodafone Branding in den o.g. Link hinzufügen?
EDIT
Oder reicht es, wenn ich einfach das Legend ohne VF Branding anklicke und in der Bestellung ne kurze Notiz reinmache, dass ich das Legend MIT Brandig will? Weil es ist nach Angabe der Hompage sofort Lieferbar im Gegensatz zum Legend ohne Branding.
Ist da auch noch ein kleiner Rabatt drin? Weil ohne Vertrag beträgt der Preisunterschied zwischen mit Branding und ohne Branding ja 33 Euro
Hallo,
wie sehen die Preise für HTC Legend MIT Vodafone Branding aus?
Muss mich entscheiden zwischen
1. Variante: nur Internet Flat
2. Variante Internet Flat + Allnet flat 50
Beide Angaben bitte mit und ohne HW Zuschlag.
Und Wie siehts bei dem Handy mit Versandzeit aus. Auf deiner HP steht was von 2-3 Tagen. Heißt das ab Bestellung? Oder erst ab dem Zeitpunkt, ab dem alle Unterlagen vorliegen und der Vertrag von Base abgesegnet wurde?
Also kurz, wann kann ich mit dem Handy rechnen, wenn ich dir heute alle Unterlagen vorab per Mail zuschicke?
Danke schonmal!
Kann man auch den Stick weglassen und dadurch die Auszahlung erhöhen? Hab nämlich schon nen umts Stick. Und ob eine Metro karte als Nachweis reicht wüsste ich auch gern. Danke schonmal.
könnte man vielleicht auch o2o mit Inet Pack L kombinieren und dazu ne 2.Sim, sodass man die 5 GB gleichzeitig mit nem Handy und nem Netbook abarbeiten könnte?
Hallo,
wie hoch wäre die Zuzahlung beim Samsung S7350?
Hallo,
ich bin Schüler und suche einen Vybemobile Neuvertrag mit niedriger Grundgebühr und entweder dem Samsung F480 oder S7350.
Kann mir jmd einen gutes Angebot schicken?
Danke für den Tip ich werde es mir überlegen.
hmm... dann werd ich den Vertrag wohl kündigen und nen neuen abschließen.
Kannst du mir denn irgendeinen Vertrag ohne Handy empfehlen?
Netz ist egal. Am besten so 50 Freiminuten in alle Netze und 10 frei-SMS wären perfekt.
Grundgebühr so niedrig wie möglich. Bin 23 Jahre und Azubi. Kann also auch mit Studenten Rabatt oder so sein.
Hallo,
ich würde gerne meinen bestehenden Vodafone 50 Student Handyvertrag verlängern. Ein neues Handy brauche ich allerdings nicht. Kann mir jmd ein gutes Angebot mit Auszahlung machen?