Wo ist der Unterschied zwischen Variante 1 und 2?
Der Provider?
Beiträge von waves
-
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Heute ist die Hardware eingetroffen, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!! :top: :top: :top:Weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von tidish
Auch ich möchte hier ein großes Lob aussprechen.
Blitzversand, optimale und super schnelle Kommunikation. :top: :top: :top:Wenn alle Händler so agieren würden...
Weiter so!
Kann mich nur anschließen! Hardware heute bekommen, Bestätigung von T-Home ebenfalls heute bekommen, nur noch auf die Umstellung am 15.03. warten

:top:greetz und thx
waves
-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
Hi,es ist der Media Reciver XT300. Könnte den W900 anbieten,aber ist glaub auch AVM. Oder der W700V der ist von Siemens.
Gruß
geht klar
mail ist raus! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Euronics Bühler
Hi,also die jetztige Grundgebühr müßte in dem Fall bei 63,95 € liegen.
Bei dem Call & Surf Entertain Comfort wären es 53,95 € monatlich. (4 € mehr wegen ISDN, wie jetzt auch schon)
Da aber diese Paket auf dem CS Comfort bassiert, wäre das E-Mail Paket + Sicherheitspaket + Hotspot Flat nicht mehr inkl.(wenn überhaupt genuzt)
Gruß
Und als Hardware wären der Media Receiver 301 und der Speedport 701, richtig?
Weitere Kosten kämen nicht?
Hot Spot Flat brauch ich nicht, email auch nicht, und das Sicherheitspaket....naja.....nie genutzt!Falls der Speedport 701 dabei wäre, könnte man da ein alternativ Gerät anbieten? Bin kein Freund von AVM Produkten.....das ist aber meine persönlich Meinung

-
Mal nen konkretes Angebot?
Meine jetzigen Daten:
Call & Surf Comfort Plus mit ISDN und DSL16000
Abgeschlossen im November 2006 (MVLZ sollte also vorbei sein)Was kostet das Paket mit T-Home? (bin zu faul mich durch die T-Home Homepage zu ackern
)Gruß und Danke für die Arbeit
-
Sooooooo.....
alles heute angekommen! (Wunschgerät & Sim Karte)
Also einwandfreie Abwicklung! Bin super zufrieden.
Wenn jetzt auch noch die Auszahlung wie versprochen kommt,
gibt es keine andere Möglichkeit, als die Note EINS zu vergeben! :top:Danke
waves
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Schickst du jedem eine Mail wenn das Paket bei dir rausgegangen ist? Wäre mein Ipod dann auch dabei (Stichwort DM)?Denke, das wird wohl zu aufwendig, wenn Frank jedem ne mail schickt, dessen Paket raus ist.....
Allerdings wäre es ein feiner Zug von Ihm
Am liebsten noch mit Trackingnummer :cool: -
Eben gerade auch mail bekommen.... :top:
Paket geht morgen zur Post

-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Hat schon jemand eine Mail zum Versand bekommen? Würde mich interessieren ob mein Gerät auch dabei war, und ich möchte den Frank nicht mit jeder "Kleinigkeit" per PN nerven.
Bisher leider noch nicht!
Warte auch schon gespannt
-
Unterlagen Sonntag in Briefkasten gesteckt, heute mal online geschaut (auf der im Antrag angegebenen Homepage) und siehe da....freigeschaltet!
Ne mail hab' ich zwar (noch) nicht bekommen, aber brauch ich ja eigentlich auch nicht....
war 'nen Wunschangebot!
Gruß