sebid: siehe oben... ich will einfach nur sicher sein, ob es nicht irgendwie doch am apn liegt...
Gruß
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sebid: siehe oben... ich will einfach nur sicher sein, ob es nicht irgendwie doch am apn liegt...
Gruß
Klaus
Hallöchen,
und hier mal eine gute Nachricht: Ein Anruf bei Congstar und ich bekam das Ganze gutgeschrieben...
Welchen apn nutzt Ihr denn wenn Ihr UMTS mit Congstar nutzt?
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
erstmal danke für Eure Antworten.
Es bestand keine Datenverbindung zum Zeitpunkt der Abfrage. Ich habe die Frage auch dem Entwickler von MWconn zugeleitet und er schaut sich die ganze Sache noch mal an.
Gruß
Klaus
Nachtrag: Gerade die email gelesen vom MWConn Entwickler:
Zitat:
Genau dieser eine Euro weniger wird auch bei Aldi-Talk angezeigt, das habe ich selbst schon durch Versuche ausgetestet. Dann handelt es sich tatsächlich um Absicht des Netzbetreibers.
Also alles normal.
Schönen Abend!
Zitat Ende
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Mit einer Congstar Prepaid Karte wurden mir heute bei UMTS Nutzung über den APN internet.t-mobile für ca. 350 kb Traffic fast 5 Euro berechnet. Gelten die 0,49 Euro / MB nur bei GPRS?
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage: Ich nutze schon ein paar Tage lang MWConn, und mir ist da folgendes aufgefallen: Wenn ich über MWConn das Guthaben bei blau.de abfrage, zeigt MWconn einen Euro weniger an als wenn ich das per Kurzwahl *100# abfrage. Hat einer von euch eine Idee?
Gruß
Klaus