-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... mal eine Frage in die "ungeduldige" Runde:
Gibt´s hier Jemanden, der seine Verträge gestern abgeschickt hat und
dessen Status sich schon verändert hat ?
(also nicht "Warten auf Originaleingang")
hab die am dienstag abend verschickt. bis jtzt immer noch der "warte auf original" status 
-
handy4less.. beantwortest du bitte meine frage?
was hat es auf sich mit der anschlussgebühr befreiung bis 28.2.08?
weil die standardfebruare nur 28 tage haben und das nicht berücksichtigt wurde, oder ist es wirlich nur bis zum 28 und nicht bis zum 29.?
-
ah das wird wohl bei mir das problem gewesen sein. der vertragsnehmer ist 20, und hatte vor max 1-2 mon einen vertrag abgeschlossen. 
-
ahhhh verdammt!!!!!
Ich habe den Breif nicht in den Bereich "andere Postleitszahlen" sondern in "Berlin von 1-16 PLZ-Bereich".
Sollte ich das alles nochmal abschicken? 
Oder sollte es bis zum 28/29 da sein?
Denn im Vertrag steht, dass Anschlussgebührbefreiung bis zum 28.2.08 gilt, spätester Eingang muss aber am 29.2.08 sein.
Danke.
-
so ich lauf mal mit 2(!!) neuen Verträgen zur Post. 
Oben war eine Frage:
mir haben die heute sofort nach Prüfung eine mail geschrieben, dass der vertrag abgelehnt wurde. 
-
Ich habe eine dringende Frage.
Der Personalablauf ist seit 2 Monaten abgelaufen.
Habe nur noch einen gültigen Reisepass.
Kann ich dann die Kopie von beiden (vor und rückseite) in den Breif stecken, oder muss ich wieder mit der Anmeldebestätigung antanzen?
Bitte um schnelle Antwort. Danke. 
-
Gut, heute wird die Post um 22:30 abgeholt .... versuche dann einen Breif vor 22:30 reinzuwerfen. 
Glückwunsch an die Freigeschalteten. 
-
Ja über Debitel. Trotzdem hat er was von T.Home bekommen. Homezone oder so ein Dreck von t-mobile.
Denkt ihr, dass es noch klappt, wenn ich heute Abend einen ganz normalen Breif von Berlin nach Hamburg schicke?
-
Ne, es waren zwei Handyverträge. Einer oder zwei waren das. War ein Angebot von Eteleon. 
-
Ja, er hat leider schon ein oder zwei laufende Verträge bei der Telekom. Habe halt nicht daran gedacht. 
Heute geht erneut ein Breif mit einem anderen Vertragsnehmer raus.
Ich Idiot hötte früher dran denken müssen. Hoffentlich geht der Vertrag noch durch.