aber wo kann man die rollerfarber auswählen ?
soll man es auf den aktionbeschreibung drauf schreiben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber wo kann man die rollerfarber auswählen ?
soll man es auf den aktionbeschreibung drauf schreiben ?
also
ich fand mit samsung viel besser wo auch auzhalung gab in höhe von 220 euro also denn würde ich ja zuschlagen wenn es noch geben würde.
gruß
kjvision
hey
kannst du bitte noch sagen was ist wenn nur ein vertrag durchgeht ?
also kannst du auchbestätigen dass fixkosten in diiesem Fall
15*24= 360 -10 =350 Euro ?
desweitern wird es ja durch HVS abgewickelt . hat er die roller überhaupt vorrätig ? oder müssen die leute wie beim iphone monten lang warten ?
gruß
ich habe bis jetzt auch gute erfahrung mit vesat gemacht
Hallo
Ich verkaufe hier Nintendo Wii™ Videospielkonsole + Wii Sports neu OVP für 199 Euro mit Rechnung + 5 Euro versand mit Hermes versand oder 8 mit DHL
Rechnungsdatum von 24.06.2008
Abholung ist auch möglich in Nähe von Saarbrücken
gruß
kjvision
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Moin,
da es ein Tarif ohne Handy ist (Genion L ohne Handy Aktion) braucht man nicht zwingend sagen, dass man ein Handy bekommen hat. Allerdings bitte nicht explizit die Auszahlung erwähnen.
Wie gesagt, während der Freischaltung kann man leider nicht explizit als Händler der Weitergabe widersprechen (oder ich habe das bisher übersehen). Daher einfach bei Debitel online dem widersprechen.
LG
Daniel
Danke
wollte jedenfall nichts falsches sagen!
gruß
kjvision
Hallo
erst mal danke für den super angebot an Vesat
Ich würde gerne wissen, ob jemanden von euch auch einen Anruf von Debitel erhalten hat ?
Die wollten wissen, ob ich ein handy dazu bekommen habe und was für eins und ob ich damit zufireden bin.
hab einfach gesagt "ich hab das Paket noch nicht aufgemacht"
Die Dame meinte, sie würde mich eifnach mal nächste Woche anrufen .
Naja bevor ich was falsches sage und vesat die provision verkürzt bekommt , frage ich einfach mal hier im forum nach ob jemanden so eine erfahrung gemacht hat
P.S vesat. was soll ich sagen?
ist die auszahlungsumme = 24* (16-1,49)=348,24
oder
24*(20-1,49)=444,24
leider finde ich bei debitel nicht die 20% nachlass.
hoffe dass alles klappt.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von nonofyabiz
http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf
EVN kostet definitiv nichts laut obiger Preisliste, Speicherung dürfte wohl auch nichts kosten (zu faul nachzusehen) und was nicht auf dem Auftrag steht wird von vesat auch nicht aktiviert...
danke für ratschläge
super morgen geht der antrag raus.
hallo
hab noch einige Fragen , bin gerade am ausfüllen!
also
Verbindubsnachweis :
Einzel verbindungsnachweis --> kostet es mich extra ?
Speicherung der Verkehrdaten --> kostet es mich extra ?
Ich finde auch den zusatzpaket jamba nicht wo ich durch streichen sollte,
würde mich auf eure antwort freuen.
gruß
kjvsion