hallo kann man noch den staubsauger als neukunde bestellen ?
Beiträge von kjvision
-
-
Danke für ihre angebot, aber leider ich suche original Vodafone mit V50 vertrag. und nur 1 vertrag.
aber das notebook wo sie beschreiben haben , ist der richtige.
also immer noch auf der suche!
würde mich auf eure vorschläge freuen.
gruß
-
Hallo
ich suche HP 530 (KD092AA) Intel Pentium Core Duo mit orignial Vodafone V50 auch mit zuzahlung ist es ok
würde mich auf eure angebot freuen.
gruß
kjvision
-
ist das HP mit dual core prozessor ?
also wenn man siemens nimmt , würde ich das von etelon nicht nehmen, sondern in ebay gibt 2 weitere gute angebote , wo man orginal vodafone v50 nimmt
15*3 = 45 + 210(10*21) - 50 euro Stars= 205 euro aber dafür bekommt ihr erst mal 1 GB Ram und vista noch drauf und bei eteleon wären es nur 512 MB 24*2*3,75 = 180 euroweiter vorteil nur 1 vertrag
aber wenn der HP dual core dann ist es super schnäppchen.
gruß
-
hallo hat jemand schon heute versucht zu bestellen ?
also bei mir klappt es leider nicht, denn ich kann nicht mehr wieder auf 1 zurückstellen und bei mir bleibt auf 10 stehen.
gruß
-
Hallo
ich verkaufe hier einen neuen web'n'walk t-Mobile Stick NEU!
Preis : 69 EURO + Euro 5 Euro versand
ich habe es nicht mal aufgemacht, somit ist der Siegel noch ganz. Hab auch Rechnung, ich habe es damal mit der aktion web n walk plus erhalten, aber da ich es nicht brauche verkaufe ich es.
Abholung ist auch möglich in der Nähe von Saarbrücken.
Zur sicherheit könnt ich auch ebayprofil schauen, 100 % positive Bewertung.
viel dank noch !
gruß
kjvision
-
Hallo
NOKIA 6300 ist WHITE / Weiß edition also sehr selten auf dem Markt!
-
hallo
wie sieht es mit N82 aus ? wenn ich den vertrag jetzt abschließe ( kann ruhig 2 wochen auf den N82 warten) habt ihr den in 2 oder 3 wochen ?
gruß
-
hallo
bietet ihr auch mit diesem tarif einen notbook z.B siemens V5535 mit 1GB vista variante an ?
N82 ist ja ausverkauft, heißt das kommt bei euch nicht mehr rein oder kann man jetzt bestellen und ( denke mehr als 2 wochen wird ja im laden wieder drin sein oder =
wie sicher ist es dass man den taif wechseln kann ? denn es soll ja neue tarife von vodafone kommen ?
gruß
-
hey ich kann dir nur Erfahrung von einem guten Freund ,dir hier schildern.
Also bei ihm waren es nicht 3 mal gleiche Fehler gewesen, sondern verschiedene Fehler. Er hat auch Saturn abgegeben und die wollten nach dem 3 mal, nicht tauschen bzw. nicht das Geld zurück geben. Dann kam er zu mir , zum Glück hat er das Handy nicht beim Saturen sonder direkt bei O2 erworben, deshalb hab ich bei o2 angerufen die schaverhalt geschildert. die dame am hotline hat mir gesagt, es besteht keien anspruch , aber die macht es gerne und er soll einfach das Handy an O2 zurück senden mit kleine anschreiben.
vielleicht kannst du ja erst über saturn probieren und wenn nicht dann über Netzanbieter.
gruß