Vielleicht solltest Du dir das Posting nochmal in aller Ruhe durchlesen. Er stimmt Dir nämlich zu, in dem er sagt, dass das keine Kulanz ist, sondern Du ein Recht darauf hast.
Kulanz ist nicht gleich Recht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht solltest Du dir das Posting nochmal in aller Ruhe durchlesen. Er stimmt Dir nämlich zu, in dem er sagt, dass das keine Kulanz ist, sondern Du ein Recht darauf hast.
Kulanz ist nicht gleich Recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wavediver
Fakt ist: T-Mobile hat ein attraktives Pferd im Stall, welches möglichst exklusiv gehalten, ordentlich gefüttert werden will.
Richtig. Und jeder der unternehmerisch denkt, würde wahrscheinlich genauso handeln wie T-Mobile. Die machen ihr Geschäft ja nicht aus idealistischen Gründen. ![]()
Zu 1)
Wenn Du das in einem Shop machst, kannst Du vorher fragen. Ansonsten kann alles möglich sein.
Nachtrag zu meinem obigen Posting:
vor allem werden sich die beiden "großen" dann mal Gedanken machen müssen, ob die nicht doch mal mit günstigeren Datenoptionen auf den Markt kommen. Sind ja (gerade bei T-Mobile) einige Discounter in den Netzen unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ist die Kundschaft am mobiler Datenübertragung interessiert?
Vielleicht noch nicht. Aber wenn die über ALDI kommuniziert bekommen, dass das gar nicht so teuer ist, dann fangen die an sich dafür zu interessieren.
IMO braucht das Geschäft solche Multiplikatoren wie ALDI, auch wenn ich das Netz für Datenübertragung selber nie empfehlen würde.
Ja und? Die Bundesliga startet doch auch erst am 07. August.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und nicht nur da.
In Deutschland ist sowieso sehr viel möglich, weil die Leute ALLES aber auch wirklich ALLES mit sich machen lassen.
Bald kann man in Deutschland nur noch bleiben, wenn man TOP-Verdiener ist.
Weil für den Rest bleibt ja nichts mehr übrig.
Womit wir dann beim Stammtisch angekommen sind... ![]()
AFAIK kann man RV entweder 1 Monat oder 6 Monate vor Ende der VLZ verlängern. Das hängt dann vom RV ab. Je nachdem welchen RV Du hast musst Du halt noch 2 Monate oder 7 Monate warten, bis Du mit Deinem Vertrag soweit bist.
AFAIK kannst Du vorher nicht vom Business Profi in den Complete wechseln, da das Upgrade Anytime nur für "iphone-Tarif-Inhaber" gilt.
Ich hoffe ich habe den Sachverhalt richtig wiedergegeben. ![]()
Das erste Bild gehört zu Congstar Postpaid, das zweite zu Prepaid. Du vermischst da was.
Zu Congstar:
Mailbox abhören kostet nix. Laufzeit ist nur eine Option bei Postpaid, nicht bei Prepaid.