Das hat aber nichts mit dem Empfang von SMS zu tun, sondern nur mit dem Versand.
EDIT: Übrigens wird das hier schon diskutiert:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat aber nichts mit dem Empfang von SMS zu tun, sondern nur mit dem Versand.
EDIT: Übrigens wird das hier schon diskutiert:
Ich würde auf jeden Fall nicht das Netz nehmen, dass Du standardmäßig hast. Mit einem "D"-Netz ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du Empfang hast, aber trotzdem kann es sein, dass Du gerade da, wo Du Dich aufhälst, eben keinen Empfang hast. Garantie gibt es halt keine.
Einen Unterschied zwischen T-Mobile und Vodafone sehe ich nicht, beide sind gut ausgebaut.
Nimm doch eine Congstar-Postpaid (T-Mobile Netz), hier bekommst Du eine Rechnung und musst nicht aufladen.
In Ergänzung zum Eröffnungsposting:
E-Plus sperrt Großteil seiner Roaming-Partner vom SMS-Versand aus
Zufall?
Kein schlechter Tipp, Steinie.
Bin auch schon am überlegen, ob wir hier mit 3-4 Postfächern Exchange einsetzen sollen. 9,95 $ "unlimited" gegenüber 25,00 Euro pro Postfach für jeweils 4 GB bei doern.eu macht schon was aus...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Aber was ich nicht so toll umgesetzt finde ist, dass die Anzeige des Wetters auf dem Active StandBy durch eine Aufgabe realisiert wurde, auch wenn es eine gute Idee ist.
Eben. Bringt ja nix, wenn man schon mehrere Aufgaben hat, dann wird es nicht angezeigt.
Ich finde die Preise gut und würde das an Deiner Stelle machen! ![]()
Ja, sorry, hab es jetzt auch gelesen. War zu früh gerade für mich. ![]()
Hm, ich denke die hoffen, dass dadurch einige die 1. Generation verlassen. Aber ich bleibe standhaft. ![]()
Also, bei einem Complete XL der 1. Generation werden die Inklusivminuten doch abgezogen?
Warum steht hier: [url=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_1608,00.html]Combi Flat L[/url] eigentlich "BlackBerry® Webmail S oder Weekend Flat inklusive"? Durch die Flat zu T-Mobile und ins Festnetz hab ich doch sowieso eine Flat und brauche die Weekend-Flat nicht speziell. :confused:
Wahrscheinlich ein Koiperfehler, oder?