Beiträge von Ray
-
-
Da sie (theoretisch) nicht wissen kann wo sich der Empfänger einer SMS befindet, zahlt sie den normalen Tarif. In diesem Falle halt nichts.
-
Hast Du doch eigentlich schon geschrieben: setz die IP-Adresse ein. Wenn das allerdings ein Shared Hosting Paket ist, wird es wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren.
Wenn es keins ist, kann man den "Besitzer" der IP aber i.d.R. herausfinden.
-
Re: Vodafone Netz wesentlich besser als O2?
ZitatOriginal geschrieben von Dragonstar
aber ist die Wahrscheinlichkeit bei Vodafone merklich höher, dass ich in Boppard einen besseren Empfang hätte?Da hilft nur eins: ausprobieren. Entweder (Prepaid-)Karte kaufen zum testen oder eine Vodafone Karte von einem Bekannten mal ausleihen. Alles weitere ist Stochern im Nebel, außer hier ist einer aus Boppard.
-
Jetzt tut doch bitte nicht so, als wenn ihr nicht wüsstet, dass im Falle eines Gewinnes die Karten bei Vodafone registriert werden.

Ist das so schwer einfach nicht mitzumachen, wenn das einem nicht passt? Geht hier schon wieder los wie im alten Thread...
-
Das mit den Bookmarks scheint wirklich nicht zu klappen. Die Benutzerführung finde ich aber sehr gut. Könnte was gutes werden

-
T-Mobile ist bei mir auch nicht eingetragen.
Nur Vodafone und O2. Eplus musste ich daran "erinnern", meine vor über einem Jahr ausgelaufenen Verträge zu löschen. Das ging dan aber innerhalb weniger Tage.
-
Gar nix. Darauf war ich auch in keinster Weise aus. Das war eine rein informative Anfrage.
Aber IMO ist das Thema durch und wir sollten den Händlerthread jetzt nicht damit belasaten.
-
OK, danke für die Info. Dachte ich hätte vielleicht noch was "Entscheidendes" verpasst

-
Füge vor dem Wechsel eines neuen Inhaltsbereiches einen Abschnittswechsel hinzu (auf der Seite davor).
Seitenlayout -> Umbrüche -> Abschnittsumbrüche ("Nächste Seite")
Auf der folgenden Seite kannst Du dann wieder mit neuen Seitenzahlen anfangen.