Beiträge von Ray
-
-
Finde die Tarife eigentlich ziemlich günstig:
1 Stunde -> 0,99 Euro
12 Stunden -> 2,99 Euro
7 Tage -> 9,99 EuroIm Vergleich zu den Websessions deutlich günstiger.
-
-
Zuerst einmal wirst Du mindestens 2-3 Versuche brauchen, bis Du die Karte gekündigt bekommst.
Interessant ist dieser Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374028Speziell ab hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3518972#post3518972Wenn es dann geklappt hat ist die Karte ruckzuck abgeschaltet. Aber auf das Guthaben wirst Du etwas warten müssen, wie mir scheint.
Ich habe 2 Versuche gebraucht

-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Wenn du zu Maxxim tendierst, weil die länger existieren kann ich dir nur sagen, dass Eteleonschon seit 1999 Handys Vertreibt (z.B. für blau.de, congstar), also im Prinzip können die nicht Pleite gehen, wenn des deine Angst ist.Was ist das denn für eine Argumentation?

-
Er spricht ja von UMTS im Eröffnungsposting.
Und scheinbar ist er mit Eplus nach 10 Jahre in seinem Gebiet nicht zufrieden, da nützt es nichts, wenn Eplus (nach Deiner Aussage) besser geworden ist.
-
*uraltthreadrauskram*
Einmal pro Woche gleiche meine Daten vom Arbeits-PC mit dem Notebook ab. Dazu gebe ich dann manuell bestimmte Ordner auf dem PC frei, die ich abgleichen (= sichern auf dem Notebook) möchte.
Gibt es ein Tool oder ein Skript, mit dem man immer die selben Ordner einfach freigeben kann, ohne dass man manuell auf die einzelnen Ordner gehen muss? Andersherum natürlich auch: nach der Sicherung sollen die Freigaben einfach wieder gelöscht werden.
Danke und Grüße
Ray -
Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein -> Allgemein Aufgaben in Ordnern anzeigen auswählen
-
Ne, läuft derzeit ohne Probleme. Würde es nochmal neu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Yo, dann hast du deine Rufnummer wohl zu T-Mobile ins perfekte Netz portiert.Warum sollte das die Störung vermeiden? Ich hab meine Nummer auch zu T-Mobile portiert, trotzdem hatte ich kein Netz mehr.