-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Ray
Die aktuelle Version ist die 9.5.0.41
Diese Version zeigt zwar HTML-Mails an, allerdings muß man bei jeder Mail entscheiden, in welchem Format sie angezeigt werden soll.
Generell denke ich, dass Nokia den Dienst nicht so schnell kostenpflichtig machen wird. Dafür gibt es noch zu viele Ausfälle.
Ich kann dir in allen drei Sätzen Recht geben. 
-
Sorry für OT,
aber ich würde einfach die neue Nummer auf die Mailbox der alten Nummer sprechen und eine dauerhafte Umleitung zur Mailbox machen.
Wenn man eine RUL zur neuen Nummer macht, merken die Leute ja gar nicht, dass sie eine neue Nummer hat. Selbst wenn sie die mitteilt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute immer noch auf die alte Nummer anrufen, solange sie geht.
-
Doch kann man definitiv 
-
Kannst Du denn mal den Empfang von dem Gerät testen? Das was ich mal ein paar Tage hatte, hatte wirklich einen grottenschlechten Empfang. Ich hoffe das hat sich geändert bei der Endserie.
-
Korrekt, hatte das Postpaid überlesen. Sorry.
-
-
9.05.01
Steht auf der Nokia Seite, dass jetzt HTML-Mails gehen (email.nokia.com).
-
-
Verändere mal die Einstellung bei Einstellungen -> Personalisieren -> Themen -> Energiesparmodus
Nimm einfach mal was anderes. Dann müsste das gehen mit der Leuchte. Oder lies mal ab hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3571901#post3571901
Möchte privat und beruflich strikt trennen.
-
Zum Stromverbrauch kann ich Dir nichts sagen, weil ich beides parallel laufen habe.
Aber die LED müsstest Du zum Blinken bekommen, funktioniert auf meinem E51. ProfiMail ist IMO deutlich ausgereifter und kann auch HMTL Mails anziegen. Und mit IMAP habe ich auf alle Ordner jederzeit Zugriff. Derzeit würde ich, wenn ich entscheiden müsste, ganz klar zu ProfiMail tendieren.