Der liegt in
Z:\data\sounds\simple\Beep.rng
Findet man nur, wenn man die Ansicht der ROM-Drives einschaltet, z.B. mit X-plore.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der liegt in
Z:\data\sounds\simple\Beep.rng
Findet man nur, wenn man die Ansicht der ROM-Drives einschaltet, z.B. mit X-plore.
T-Mobile:
Abgehört Nachrichten 7 Tage
Nicht abgehörte Nachrichten 28 Tage
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ideal für mal im Urlaub Email checken und kurz ins Web gehen.
Aber nur im "Konjunktur-Ankurbel-Konformen"-Inlands Urlaub. International geht erst ab 24 h.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ray,
naja, falls die zweite Karte tatsächlich mit den "Gewinnspieldaten" aktiviert wurde, wäre dies doch sehr, um es mal vorsichtig zu sagen, grenzwertig.
Gut, darüber kann man sicherlich diskutieren, ob das sein muss.
Aber ich mein, es gibt 5.000 CallYa zu gewinnen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist dabei ziemlich hoch. Wenn ich nicht will, dass meine Daten nicht weiter gegeben werden (hier an Vodafone), dann mach ich einfach nicht mit und gut ist. Es ist nun mal bei Gewinnspielen so, dass man nicht sagen kann "ich möchte den LCD gewinnen, weil dann werden keine Daten weiter gegeben".
Möchte mal wissen, ob der Aufschrei auch so hoch wäre, wenn man ein iphone gewinnen würde und die Xtra-Card dazu würde bei T-Mobile registriert. Ich wette, man würde "großzügig" drüber hinwegsehen.
Da scheinen sie nicht sichtbar zu sein - das ist ja eben das Problem ![]()
Es ist wirklich unglaublich, wie man erwachsenen Menschen noch erzählen will, wie schlecht die Welt doch ist, wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt. Das kann immer noch jeder selbst entscheiden.
Und wem das nicht passt, der lässt es einfach bleiben. Dann werden auch keine Daten bei sonst wem gespeichert. Sich dann aber hier einzuklinken und schlechte Stimmung gegen einen Anbieter zu machen ist unter aller Kanone.
Unsäglich was hier im Forum seit Tagen aus dem Gewinnspiel von deltatecc gemacht wird. :flop: Hauptsache man konnte wieder rummosern.
Was ist los? In dem Bericht sthet doch gar nichts negatives über Eplus?
Och Jungs, muss das jetzt sein? ![]()
Im T-Mobile Netz fällt mir spontan 3x der Relax 240 ein und ab Mai die Family-Option (bis zu 4 Nummern untereinander kostenlos + eine Festnetznummer) dazu.