Eben. Ich habe letzten Sommer mein T-Mobile ihone auch sehr gut verkaufen können. Sehe da überhaupt kein Problem.
Beiträge von Ray
-
-
Fast

Die Multi-Sim kostet 30,00 Euro einmalig. Ansonsten ist es so wie von Dir beschrieben.
-
Nur im Geschäftskundenbereich.
-
Ich habe keine Probleme da rein zu kommen.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TSchlabach
Schließlich käme da ja so einige Arbeit zusammen; es könnte aber auch riesig Spass machen.Dein Interesse an diesem Thema in aller Ehren, ABER...
...was daran Spaß machen sollte den (nie zufriedenen) Usern hier einen Tarif anzubieten, erschließt sich mir in keinster Weise. :confused:
Und ich bin mir sicher, dass Carsten sich lieber gemütlich ein (oder mehr
) Weizen trinkt, bevor er auch noch anfängt für einen Mobilfunk-Tarif seinen Kopf hinzuhalten. Sehr sicher sogar... -
Ganz sicher wird dir das nur die Hotline sagen können. Aber wenn es um 110 Euro geht, würde ich mal die 1,99 Euro/min. investieren....
-
Ok, trotzdem noch etwas ausführlicher:
Im PK-Bereich gelten seit dem 02.03. neue Tarife, die die Complete-Tarife der 1. Generation ablösen. Seit dem bekommt man nur noch die Tarife der 2. Generation. Hier ist dann die Daten-Nutzung an einem Laptop/Desktop nicht erlaubt.
Im GK-Bereich gibt es noch einen Monat länger die Complete-Tarife der 1. Generation. Wer also unbedingt noch einen haben möchte, sollte bis Ende des Monats einen GK-Vertrag abschließen. Danach ist hier wahrscheinlich auch "Schicht" mit der Datennutzung per Multi-Sim.