Falls jemand Interesse hat, Threema gibt es derzeit zum halben Preis.
Beiträge von Ray
-
-
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Daniel von Telekom hilft, der sich der Sache angenommen und zu meiner Zufriedenheit gelöst hat (doch noch die Umwandlung der Family Card Start zu Familiy Card S). :top:
-
Oh, vielen Dank! :top:
Habe ich gerade gesendet.
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die eine Tarifoption geändert haben?
Ich habe online zuerst am 03.08. von Data Start S auf Data Start M umgestellt, nachdem sich nichts tat, nochmal am 09.08. Beide male kam eine Eingagsbestätigung, aber bisher ist nichts passiert.
Nachdem schon die Umstellung auf eine Family Card S (Zweitkarte) zu 19,95 Euro nicht klappte und ich jetzt auch mit einer Datenvolumenerhöhung scheitere, frage ich mich, ob die kein Geld verdienen wollen? :confused:
-
Der örtliche Laden wollte leider nicht die Familiy Card Start umwandeln, sondern nur mit neuer Rufnummer. Schade.
-
Nur online oder auch im Laden?
-
Zumindest für Neukunden ist die Zeit der Datenflat bei Spotify vorbei:
http://www.teltarif.de/telekom…geschafft/news/64846.html
Ich denke, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis das auch für die Bestandskunden kommt. :mad:
-
Danke :top:
Ist ja auch besser für die Telekom, wenn die jeder einzeln bucht.

-
Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber leider finde ich nichts dazu:
gilt die Spotify-Flat (also keine Anrechnung des Datenvolumens) auch, wenn ich die nicht über die Telekom buche, sondern separat direkt bei Spotify?
Möchte gerne die Familiy-Option buchen, das geht ja nicht über die Option bei der Telekom.
Danke!
-
Köln mit Telekom ging zumindest bei mir komplett problemlos: SMS, Internet, Telefonate.
