Das Problem habe ich auch mit einer CallYa Red ![]()
Ich denke ich werde die mal in einen Vertrag mit kompletter Auszahlung der Grundgebühr über 24 Monate umwandeln, entweder bei Vodafone oder bei T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem habe ich auch mit einer CallYa Red ![]()
Ich denke ich werde die mal in einen Vertrag mit kompletter Auszahlung der Grundgebühr über 24 Monate umwandeln, entweder bei Vodafone oder bei T-Mobile.
Hab mir letztens bei real,- einen Yukai für 30,00 Euro geholt. Find ich völlig in Ordnung das Teil, würde mir keinen teureren mehr holen.
Kann man online bestellen oder wie läuft das da?
Wann ist denn ungefähr mit Neuigkeiten zu rechnen, ob das Angebot im Juli auch buchbar ist? Hätte da evtl. 3-4 Verträge, die kommen würden. ![]()
Die sind aber schon lange in der Mobilfunk-Logistik tätig. Das ist nix neues ![]()
EDIT: sorry, jetzt hab ichs, kann gelöscht werden ![]()
Äh, da steht aber was von Genion Card S und einem Genion Card M. Also nix mit 2x Card S ![]()
Hab ich befürchtet - ein wenig knapp mit der Zeit bis Ende des Monats ![]()
Noch eine letzte Frage ![]()
Wenn ich meine private Vodafone-Nummer portieren möchte, gibt es dann Probleme, wenn der Neuvertrag auf die Firma läuft? Frage zielt darauf ab, dass Vorbesitzer der Vodafone-Karte und neuer Vertragsinhaber nicht identisch wären.
:confused:
Sorry, aber das war mein Ernst. Man kann es vielleicht als Mißtrauen verstehen, so ist es aber nicht gemeint.
Ist halt schon vorgekommen, dass auch ein Händler mal einer Falschinformation aufsaß. Besser jetzt doppelt nachfragen, als nachher der Streit, wenn etwas nicht stimmt.